Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
246 5

J.S Schulz


Basic Mitglied, Kerken

The Eagle 2

ich war sehr dicht dran, er tut wirklich nichts ....

Kommentare 5

  • Sven Persch 25. August 2007, 18:32

    Hallo Joachim,

    WOW ! Ich bin tief beeindruckt von Deinem BIld.
    Perfekter Schärfegrad und ein exzellentes Motiv, richtig majestätisch.
    Toll gesehen und gemacht.

    Lieben Gruss,

    Sven

    by the way, vielen Dank für die Anmerkung zu
  • Susanne Jupe 21. August 2007, 23:02

    Ok, ich glaub es dir. Hab auch schon mal so eine Erfahrung gemacht.Respekt sollte man allerdings schon bewahren. Er hat ein Haar über dem Auge.. automatisch will man es immer wegstreichen:))
    Sehr feine Aufnahme.
    Gruß Susanne
  • Mary Sch 21. August 2007, 22:11

    Ein wunderschönes Adler Portrait.
    Dein Mut hat sich gelohnt. Die Augen
    sind eine Wucht.
    Gruß Mary
  • Susanne P.. 21. August 2007, 13:21

    Ein sehr sehr schönes Adlerportrait!
    Gefällt mir wirklich gut :)
    LG, Susanne
    Einblicke
    Einblicke
    Susanne P..
  • HamburgerDeern54 21. August 2007, 12:45

    Man sieht's - toller Schärfeverlauf, starkes Portrait.

    LG, Ursula