Zurück zur Liste
The Duchess in her castle

The Duchess in her castle

864 6

Wolfgang Gnerlich


kostenloses Benutzerkonto, Engen

The Duchess in her castle

Die einstige Burg Altshausen war Sitz der im Jahr 1004 erstmals erwähnten Grafen von Altshausen, Gaugrafen von Eritgau.
Heute genießt Diane Herzogin von Württemberg durch ihr außergewöhnliches Schaffen in Kunst und Mode weltweit ein ganz besonderes Ansehen.

Kommentare 6

  • Mignon 12. Februar 2011, 20:00

    Imposantes Gebäude.
    Der Baum ist wunderschön. Wie alt er wohl ist. Die ausladende Baumkrone. Beeindruckende Gestalt.
    LG, Mignon
  • Oliver Haas 6. Februar 2011, 12:14

    Wirklich ein sehr schönes Gebäude!
    Sehr gut festgehalten.
    lg Oliver
  • Stella Marie 4. Februar 2011, 14:51

    - gigantisch ist dieser Baum !!
    Ein schönes Foto auch bedingt durch die Rahmengestaltung.
    LGvStella
  • Anni 58 1. Februar 2011, 12:08

    Wunderschön mit dem Baum so dominierend im Vordergrund, auch das Gebäude wirkt faszinieren auf mich LG Anni
  • K.-H.Schulz 30. Januar 2011, 20:21

    Eine sehr schönw Aufnahme .die du sehr gut präsentirst.
    LG:Karl-Heinz
  • lederwolf 30. Januar 2011, 20:12

    Tolles Motiv,starke Aufmahme,
    der Baum ist ja gewaltig !
    Gute Bildgestaltung.
    lg lederwolf