Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Weichert


Free Mitglied, Enger

The Drift King

Der Drift König himself in und aus Luxemburg - Yves Faber mit seinem Ford Mustang V8 Drift Car beim 23. European Hill Race in Eschdorf 2011.

Hier auch in Bild und Ton:
http://www.youtube.com/watch?v=PNM1flBStLA

Sehr empfehlenswert.

Kommentare 2

  • alexander malinka 27. Juni 2011, 17:42

    Saustarke Aufnahme !!
    Wenn er noch ein bisschen "querer" und mehr Rauch zu sehen wäre...käme es noch fetter..:-))
    Da muss man aber TOPFIT sein und der absolute Könner um an einer Strecke ohne Auslaufzonen sowas zu bieten....der absolute Burner das Video...KLASSE !!!

    LG alex
  • Kenny B. 27. Juni 2011, 12:57

    Heiße Reifen coole Farben!
    Guter Blickwinkel! Sehr schön!
    cu Kenny

Informationen

Sektion
Ordner Bergrennen
Klicks 1.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000