Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

only2shoot


Free Mitglied, Bochum

The Dragon - Siam Park

Auch wenn die Insel mit ihrer Vielfältigkeit in Sachen Geologie, Klimazonen und Botanik an sich schon mehr als genug zu bieten hat, gibt es zwei weitere Highlights die in Europa ihresgleichen suchen. Einmal den LoroParque und seit 2009 auch den Siam Park.

Meiner Meinung nach der schönste und aufwendigste Wasserpark in Europa und sicher Top3 in der Welt. Absoluter Eyecatcher: Der Drache. Hier fotografiert von der höchsten Stelle im Park, dem Einstieg zur Rutsche "Tower of Power".

Kommentare 2

  • only2shoot 20. Mai 2013, 12:08

    Ja, Gerrit, was die FC angeht bin ich ganz bei dir...

    Und was Teneriffa und den Siam Park angeht sowieso. Sollte eines Tages mal das Geld reichen... ich ginge auf die Insel des ewigen Frühlings ;-)
  • Gerrit Si 17. Mai 2013, 13:59

    klasse festgehalten.

    Irgendwie schade dass ich hier nach 2 Monaten der erste bin der auch einen Kommentar unter die Aufnahme setzt, aber so ist das wohl in der FC inzwischen.

    Alles zu groß geworden hier.

    Ich selbst bin großer Fan der Kanaran und war in 2011 auf Tenerifa. Den Siam Park hatten wir quasi direkt vor der Haustür, und nach dem Besuch stand für uns fest das wir wieder kommen wenn unsere Kids etwas älter sind und darin mehr machen dürfen.

    VG
    Gerrit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Freizeitparks
Klicks 5.682
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100