Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fabianroth


Free Mitglied, der

.the door

diesmal kürzer und kleiner, nicht dass das fc-layout kaputt geht ;).

Kommentare 6

  • Mandie D. 17. Mai 2012, 21:44

    Interessant und spannend, sehr gelungen.
    LG Mandie
  • Adriana Leoni 14. Mai 2012, 22:07

    echt cool!
  • fabianroth 11. Mai 2012, 22:16

    naja, geschichte: 7 minuten rom, ein bild jede minute! :)

    aber ja, man könnte die durchaus auch anders anordnen!

    ist leider etwas klein hier, durch die layoutbegranzung! hier ist's grösser:
    http://open.m00hski.net/photography/series/thedoor1small.jpg
  • KepperPhotographies 11. Mai 2012, 18:57

    Wow, klasse!
  • ChristophS. 11. Mai 2012, 8:33

    klasse idee, diese "collage" gefällt mir sehr gut.
    gruß christoph
  • Gerhard Körsgen 11. Mai 2012, 2:06

    Schickes Kaleidoslop von An -und vor allem -Durchblicken.
    Ich weiß natürlich nicht welcher Sinn diese Anordnung der Bilder für dich hat - sicherlich gibt es da eine Geschichte, die ich nicht kenne...
    Rein optisch und "geschichtslos" wäre meine Reihenfolge der Bilder von links nach rechts: 2-4-5-1-3-6-7.
    Aber auch andere Reihungen sind natürlich denkbar.

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Stuff
Klicks 449
Veröffentlicht
Lizenz