Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doro D.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 4

  • Astrid O. 6. Juni 2005, 13:06

    Da war sehr schönes Licht bei Deiner Aufnahme. Berlin hat einige sehr bemerkenswerte Bauten - und diese gehört auf jeden Fall dazu. Diese Bauten dann noch so abzubilden, dass nicht irgendwelche Laternen, Stromleitungen, Touristen oder was weiß ich stören, ist wirklich nicht einfach und ist Dir hier sehr gut gelungen. Ein wirklich guter Bildaufbau.
    Astrid
  • Doro D. 6. Juni 2005, 8:14

    @Hille,

    Du hast recht, es ist der Deutsche Dom, und aufgenommen habe ich es Mitte Mai diesen Jahres. Vielleicht habe ich ja Glück wenn wir im September wieder hinfahren, daß der Französische Dom mal wieder "ausgepackt" ist.

    LG Doro
  • Hille Q 5. Juni 2005, 19:23

    Sehr schön in diesem warmen Licht. Ist das der Deutsche Dom? Der Französische ist doch momentan eingerüstet. Oder ist das eine ältere Aufnahme?
    LG Hille
  • Bernd Kunze 5. Juni 2005, 17:48

    Interessanter Schnitt und tolles Licht.
    Gefällt mir.

    MfG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz