Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
948 5

Hasan Bratic


Pro Mitglied

The Doctor

Valentino Rossi

Kommentare 5

  • Tom Stenker 18. Januar 2004, 21:35

    Sehr schön.
  • LT FOTO 12. Januar 2004, 16:35

    kann ich mir nicht vorstellen, dass dies gewollt war. aber die geschmäcker sind verschieden.....

    gruß lennart
  • Hasan Bratic 11. Januar 2004, 13:38

    @Marin,war Absicht.Das Bild entstand am Sachsenring oberhalb des Omegas.Man steht 3-4 Meter über der Strecke,ich wollte die Fahrer so nah wie möglich haben. Objektiv 2,8/300 aus der Hand

    @Stefan,du sprichst mir aus der Seele. Die Duc wäre das richtige Gerät für ihn gewesen.
  • Stefan Kraft 11. Januar 2004, 13:03

    Ich finde das Bild irgendwie cool.
    Bin mal gespannt was der Doctor diese Saison auf Yamaha reißt. Obwohl ich ihn ja viel lieber auf ner Duc gesehen hätte ;-)
    VG, Stefan
  • Martin Pluskota 10. Januar 2004, 23:54

    Richtiges Tele zur falschen Zeit?
    Oder umgekehrt? Oder Absicht? :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz