Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Schütz


Complete Mitglied, Mainz

The Different Shades of Green

Impression aus der Mainzer Oberstadt.

Canon Digital IXUS 860 IS
14.7mm F 5.6 1/160s ISO125

Kommentare 9

  • Arnd U. B. 9. Juli 2008, 21:00

    Das sind wirklich sehr lebhafte Grünvariationen....Lg Arnd
  • Michael Kläger 24. Juni 2008, 17:04

    Die Schule im Grünen neben dem MAG-Hotel war 11 1/2 Jahre meine Arbeitsstelle. Der Gang durch die Gärten wird mir morgens fehlen. Karl, es ist wirklich schön grün dort. Und es ist gut, Helmut, dass Du uns das in Farbe zeigst. So sehr ich Deine SW-Fotos mag ...
    LG Michael
  • Karl Kraft 24. Juni 2008, 14:41

    ...alles so schön grün hier.....;-))
    lg, Karl
  • ChaGü 23. Juni 2008, 22:07

    Stimmt, nette grün-Schattierungen. Auf so 'ne Idee muss man erst mal kommen, das hast du aber wirklich gut gesehen.
    Ich finde sowieso, Mainz ist eine sehr "grüne" Stadt, oder...
    VG,
    Charlotte
  • Viktor-Roman 23. Juni 2008, 17:04

    ..... Wirklich sehr interessant mit dem grün .... Gut gesehen ....
    Besten Gruß
    Viktor-Roman
  • Wolf Maier 23. Juni 2008, 10:03

    jo.... grün...
    mit grün steh ich eigentlich auf dem kriegsfuß...
    wenn ich mich nicht verzählt hab... 6 x grün (die Blätter zählen dabei als 1 x...)

    liebe grüße,
    Wolf
  • Celia N. 23. Juni 2008, 9:17

    Das sind die Bilder wo ich dann immer froh bin, dass ich auf dem Land lebe...Wirkt auf mich trostlos....Gut gesehen !
    LG
    Celia
  • Friedrich Höning 23. Juni 2008, 8:10

    Klasse Helmut, schöne Idee bestens umgesetzt.
    LG
  • Frederick Mann 23. Juni 2008, 7:27


    ohhhh
    very well observed