1.323 7

Tania G.


kostenloses Benutzerkonto

The difference

..hier "meine" Version...



http://www.youtube.com/watch?v=Fbijya5Aa1E


Kommentare 7

  • wattnfoto 4. Juli 2011, 19:23

    Es macht einen betroffen dieses schiene Bild zu betrachten und ich frage mich welche gedanken dahinter stecken.
    Ein sehr ansprechendes sprechendes foto
  • Der Michel aus... 12. Mai 2011, 21:03

    ...Melancholisch hart...
  • Uwe-DZ 3. Februar 2011, 20:52

    das S/W pic ist der farbvariante absolut vorzuziehen...ein hammer.
    auch diese körnung..wow...ich mag es genau wie es ist...ein pic für meine favoritengalerie :-))
    lg uwe
  • secret world 16. Januar 2011, 11:58

    Gefällt mir sehr gut in s/w ... Sehr schön und ausdrucksstark!
    LG Jörg
  • Ingrid Dickenscheid 14. Januar 2011, 21:05

    Wirkt echt. Gefält mir gut. Klares Schwarz/Weiß, verdaneben schiedene schöne Grautöne. Sehr schön!

    LG, Ingrid
  • Marc St. Phoenix 14. Januar 2011, 20:35

    Ich finde die Bearbeitung dieser Version passt sehr gut zum Ausdruck des Bildes und unterstreicht die Stimmung.

    Nur meine Meinung... :-)

    Gruss,
    Marc

Informationen

Sektion
Views 1.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten