Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laura Callsen


Free Mitglied, Hannover

The day neverland died

Das letzte Blatt fiel stumm vom Baum...
An diesem Tag starb das Niemandsland...

Kommentare 18

  • phanushka 23. März 2013, 20:26

    oh wow, eindrucksvoll!
  • Herzblut Photographie 11. Februar 2013, 17:31

    Einfach ein meiner Meinung nach grandioses Bild. Genauso würd ich es mir in die Wohnung hängen.
  • Arno Rausch AR 8. Februar 2013, 9:40

    Eine ausgezeichnete Arbeit , mein Kompliment
    Gruß, Arno
  • Laura Callsen 30. November 2012, 0:13

    hab ich etwa schon wieder eine startseite verpasst??? das wäre das zweite Mal T__T Bitte sagt mir nicht, dass es ne startseite war ( so viele kommentare an einem tag + diese ganzen klicks, das ist mir sonst nicht geheuer)
  • Antja 29. November 2012, 22:55

    Beschreiben kann ich es auch nicht richtig, aber das Bild spricht mich sehr stark an! Eine fantastische BEA und in diesem Blick kann man sich wiederfinden ...
    LG Antja
  • DK-PictureBox 29. November 2012, 22:47

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Dörte
  • LolaArt 29. November 2012, 22:46

    wow! LOVE IT!
  • Katrin Jaskulski 29. November 2012, 22:45

    Klasse Idee! Gefällt mir richtig gut die Komposition!
    Liebe Grüße
  • Luca Taukert 29. November 2012, 22:37

    Faszinierendes bild!
    Gut licht
  • CriWa 29. November 2012, 22:18

    Das ist so wunderschön bezaubernd melancholisch.
    Famos gemacht !
    Riesen-Kompliment.

    LG;
    Chris
  • Kirsten G. 29. November 2012, 22:16

    Ein wunderschönes Bild von dir..gefällt mir sehr gut.
    Klasse und traurig zugleich.
    Lg
    Kirsten
  • MonsieurCHRIS 29. November 2012, 22:06

    Ein bisschen Man Ray, eine Prise 20er-jahre, ein Hauch Mystik ... in meinen Augen ein traumhaftes Motiv ... und einen Blick, der einem tief in die Seele schaut ... KOMPLIMENT!
  • Kai Koslowski 13. November 2012, 15:54

    tolles Bild , schön weiche fließende Übergänge von das eine ins andere Bild . Der schwarzweiß Effekt gibt dem Ganzem eine besondere Stimmung .
    Gruß
  • Maud Morell 11. November 2012, 16:52

    Das ist echt klasse gemacht!
    LG von Maud
  • Bernadette O. 11. November 2012, 8:23

    Ganz faszinierend dieses Bild!
    Der Baum verwebt sich so zärtlich mit dem Gesicht ...
  • Laura Callsen 7. November 2012, 15:10

    Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr =)
  • OH Photography 7. November 2012, 7:59

    Faszinierend schön....und traurig fesselnd....ein wunderschönes Bild...mein neuer Favorit...:-)
    lg Olaf
  • Käsermann Helmut 5. November 2012, 17:12

    Ansprechende Komposition - erzeugt eine nicht beschreibbare Stimmung in mir.
    LG
    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 10.851
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 4