H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

The day begins

Um meine Serie mit Sonnenaufgängen fortzusetzen, bin ich mal kurz nach London geflogen ;-)

Kommentare 5

  • redfox-dream-art-photography 19. März 2018, 22:19

    Sehr schön.
    Super Bildaufbau, Farben und Licht!

    glg, redfox
  • noblog 24. Februar 2018, 1:10

    ja so kann man das auch machen
    LG Norbert
  • Lubeca 22. Februar 2018, 12:39

    Ein schöner Blick hinüber auf das im Licht des Sonnenaufgangs glitzernde Wasser, und dank der Telefonzelle weiß man auch gleich, wo du warst.
    LG Sabine
  • Benita Sittner 22. Februar 2018, 9:04

    ...aber die Telefonzelle ist auch schön....auch wenn Du nur wegen dem Sonnenaufgang dort hin gereist bist :-)) VLG Benita
  • Stefan Jo Fuchs 22. Februar 2018, 7:41

    Respekt! ;-)
    Schön das Licht, kalsse der Vogel, gut der Bildaufbau samt Vordergrund, nur der Papierkorb ist nicht so der Hit - aber ohne den wäre die hübsche Telefonzelle wieder nicht mit aufs Bild gekommen! ;-)
    lg stefan