Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
The day after...gestern

The day after...gestern

354 2

Volker Putzmann


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Moez 13. Juli 2009, 19:08

    lass den busch in ruhe^^ du willst auch nicht weggeschnitten werden :) ich find dein bild echt cool !! das farbenspiel im himmel ist beeindruckend und dazu die mystischen lichter von derm kraftwerk! einfach genial!!
    und nun zum busch... der ist echt wichtig!! der verbirgt das halbe kraftwerk und macht den betrachter neugierig weil man's nicht ganz sieht!! das fesselt!! ich will wissen wie es dahinter aussieht aber lass den busch ruhig da so kann ich mir selbst ausmalen wies aussehn könnte !!
    gruß

    moe
  • Bernd Osthoff 1. Februar 2009, 17:24

    das kannst Du besser Volker!
    Ein Schritt weiter rechts und der nichts-sagende Busch wäre weg-dafür rechts und unten mehr schneiden...
    +++++
    LG Bernd