Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mojo Tom


Pro Mitglied, Bad Mergentheim

The day after

So könnte ich meine Migräneattacken visualisieren......
Gott sei dank, dieses WE keine bekommen !!!
Und all denen, die eine hatten....gute Besserung, ich schwöre auf 2 x 400 mg Ibuprofen.

Kommentare 2

  • Rol Anz 21. April 2008, 18:18

    meine Unterzuckerungen sehen ähnlich aus! Ich empfehle 3x15g Traubenzucker!

    Vermutlich hat sich jeder schon irgendwo verletzt an einer spitzen Stelle und dann einen Tunnelblick durchschaut. Und der, den es noch nicht erwischt hat, dem sei gesagt,...bleib gesund!

    gute Besserung für alle
    Rol
  • Ralph - Steffen Friedlein 21. April 2008, 15:41

    klasse die Farbe und die Kontraste!
    Lg Ralph