Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lothar Ludwig


Free Mitglied, Iserlohn

The day after Kyrill 2

Es kommt noch so einiges unbekanntes langsam auf uns zu......

Kommentare 2

  • Franziska Pumps 17. Mai 2007, 23:31

    Ja lieber Lothar, und das ist keineswegs mein Galgenhumor, da kommt noch einiges auf uns zu.
    Kyrill war wahrscheinlich ein schlimmes Naturereignis, aber von "The Day After" redest du hoffentlich nicht in diesem Zusammenhang. Wenn doch: Ich führe Buch!
    Liebe Grüße Franzi
  • Mc. Marc 17. Mai 2007, 23:02

    Hallo,
    das Farbspiel gefällt mir sehr gut.
    Ist das nachbearbeitet, oder sa das wirklich so krass gelb aus?
    Echt genial!
    Gruß Marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz