Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrik Kalinowski


Free Mitglied, Rödental

The Dark Skyline...

Mein geliebtes Frankoforte...
Als ich im letzten Mai (2007) André Irlmeier kennenlernen durfte, konnte ich dieses Bild einfangen...
Mir gefällt´s immer noch ;)

Kommentare 8

  • Gil Holten 29. August 2008, 12:01

    Klasse Foto.

    lg Gil
  • André Irlmeier 18. Januar 2008, 10:18

    ich war dabei !!
  • Tobias Etzer 17. Januar 2008, 17:37

    Absolut tolle Lichtstimmung und der Farbverlauf am Himmel ist klasse. aber der "schwenk" den die silhouette im rechten unteren Rand macht irritiert ein wenig.
    lG Tobias
  • daywalker1071 17. Januar 2008, 15:19

    Sehr geil, mal was anderes.
  • Diana P. 17. Januar 2008, 14:41

    Super klasse Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Diana
  • Warburger FC 17. Januar 2008, 10:02

    Richtig klasse und ein Bild der besonderen Art.
    Schönen Gruß
    Michael
  • SOliver 17. Januar 2008, 9:48

    Super Augenblick abgepasst! Die Fraben sind stimmig und machen eine wirklich tolle Stimmung! Der Fantasie kann man freien Lauf lassen, warum keine Lichter zu sehen sind! Ein bisschen mehr Kontrast hät ich mir gewünscht! Es liegt ein schwacher Grauschleier auf dem Bild! Aber wie gesagt klasse Motiv!

    Gruß
    Oliver
  • Marc Dickler 17. Januar 2008, 9:43

    Hatten die an dem Tag nen Stromausfall oder wie ????
    Klasse Silouette !
    vg Marc