Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Leander S.


Free Mitglied, L

The Dark Side

...Of The Moon.

The Dark Side Of The Moon: http://tinyurl.com/2g8cps

Kommentare 7

  • Chr. Müller 24. Februar 2008, 0:21

    Deine Ideen find ich immer wieder stark. Nur leider kann man den Vogel auf dem Ast sehr schwer erkennen. ;-)
    lieben gruß
    chris
  • Christiane WoM 21. Februar 2008, 0:07

    ich find’s gar nicht so düster ;)
    ist für mich eine sehr gelungene Gegenüberstellung zu “Before Night falls“
    und der Mond ist so gut und angenehm so sehen.
    LG Chris
  • Gabi G. 19. Februar 2008, 18:13

    oder auch the dark side of life...die Zeit, in der die Traumgeister unsere Seelen erkunden...der Mensch sich von den Lasten des Lebens...und die Natur einschließlich Tierwelt sich von der Last Mensch erholen kann...mir gefällt auch der "Fingerz(w)eig", aber am liebsten alles randlos und ganz dark...aber hier ein wenig schwierig..!
    Gruß
    Gabi
  • Gaby K 19. Februar 2008, 15:42

    erst nachdem ich die sektion gelesen habe, hab ich das "tier" entdeckt :-(
    ansonsten: minimalistisch gut (wobei ich noch mit mir streite, ob die weißen streifen mich stören oder nicht)
    vg gaby
  • Ars moriendi 19. Februar 2008, 10:24

    Minimalistisch und genialst.
    Mag solche Bilder ungemein.

    Grüßle, Sandra
  • Horst-W. 19. Februar 2008, 8:50

    Hm... bissi viel dark... ;-)
    LG Horst
  • Kay Holtmann 18. Februar 2008, 23:43

    sehr gewagt... das muß ich erstmal wirken lassen...
    lg kay