Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
411 13

Peter Plorin


Free Mitglied, Flügel ausgebreitet,zum Haus am See

The dark one

unterwegs in hessischen Landen


wer mehr von mir sehen mag
https://www.peterplorin.de


Muss immer noch an das Konzert vom Sommer denken ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=BpZoVD3WOhc

Kommentare 13

  • Andreas Beier 3. November 2013, 13:10

    gefällt mir sehr gut
  • Martin Alexander Müller 17. September 2013, 20:44

    Sehr gut gesehen !! Auch die blaue Tonung lässt es fast "nächtlich" erscheinen !! Spannend und unheimlich zugleich !

    VG
    Martin
  • Moonshroom 15. September 2013, 1:50

    In sich stimmig düster und unheimlich, aber Engel waren mir auch noch nie geheuer :)
    VG --- Bernd
  • photomotics 2. September 2013, 15:47

    Oh, den mag ich sehr.
    Bestens bearbeitet, mein Lieber.

    LG Andree
  • Peter Plorin 2. September 2013, 7:31

    @ Onkel Bernd Wenn ich rechts noch mehr geschnitten hätte wäre dann der Zweig des Lebens raus gefallen, der war mir aber zu wichtig um darauf zu verzichten. Und der Kopf ist schon knapp am goldenen dran ;-)

    @Helga Ja, neben der hellen dreier Gruppe ist er der Imposanteste aus Wiesbaden

    Lg Peter
  • lunes 31. August 2013, 19:26

    sehr starke wirkung feinste bea!
    lg lunes
  • Mr.Marodes 31. August 2013, 14:38

    Schöne Darke bea Peter , gefällt
    Lg volker
  • Woman of Dark Desires 31. August 2013, 13:19

    Du schaffst es jedesmal erneut mich mit deinen wunderbar düsteren und mystischen Arbeiten zu beeindrucken. Die Bilder haben alle eine ganz eigene Note.
    Lg W-W
  • Heike T. 31. August 2013, 13:02

    Die Bea ist wirklich 1a, da gibbet nix!
    LG, Heike
  • Lucy Heide 31. August 2013, 12:48

    das ist klasse
    lg annette
  • hajosch 31. August 2013, 11:39

    deine bea...wieder der hammer...so ganz nach meinen geschmack!
    hans
  • Victor Zylla 31. August 2013, 11:27

    Peter, ausgesprochen gute BEA und das Motiv....KLASSE.
    (ich hätte es vielleicht nicht ganz so zentral gesetzt...)
    LG Bernd
  • Frank Zschorsch 31. August 2013, 11:06

    Mystik PUR.........gefällt mir sehr gut.
    LG Frank