Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DARKstyle


Basic Mitglied

~ The dark Night ~

Vielen dank an Sebastian Paschke für den Vorschlag!

Kommentare 27

  • darkbo 7. März 2015, 14:08

    Na da will doch jeder Vampir sofort einziehen ! Sehr gediegen. :-)
  • Rose73 16. Dezember 2009, 20:18

    das bild gefällt mir sehr sehr gut, sieht mich immer magisch an, hat was!!! nur was ich nie verstehe warum so eine schön bearbeitetes bild so wenig pros bekommt... in meinem augen ist sie galerie würdig.
    wie heiß der burg/ schloss und wo liegt der??? so ein schönes architektur habe ich noch nie gesehen. ausser neuschwanstein...

    lg, rose
  • (IR)Slesier73 26. November 2009, 21:48

    Schön düster und wieder voll genial!!!
  • Sebastian Paschke 26. November 2009, 19:01

    Es sieht einfach HAMMER aus
  • Roland A. 26. November 2009, 7:45

    PRO
  • -EvA- 25. November 2009, 20:12

    ... fettes PRO!!! :)
  • Ralph G aus P 25. November 2009, 8:25

    Yepp. Kann nicht mehr mitstimmen, aber ich drück die Daumen!
    VG Ralph
  • michel1276 24. November 2009, 23:13

    PROOOOO
    R
    O
    O
    O
    O
    O
  • Black Sight 24. November 2009, 22:01

    DIE MARIENBURG

    Eines meiner Lieblingsmotive gerade nach dem Umbau ein wirklich schöner Platz zum Fotografieren und danach ein Late was will Frau mehr.

    Zu dem Foto muss ich sagen es gefällt auch wenn es sehr stark bearbeitet wurde . Den Stacheldraht auf der Mauer hast Du gut verdeckt ( entfernt ).

    Rechts die Schutzmauer die im dunklen liegt finde ich auch nicht gut deshalb ist der Schatten angebracht. Also muss ich neidlos sagen das Foto ist richtig gut.

    Liebe Grüße Kid
  • Frank Barske 24. November 2009, 11:20

    Dramatische Bildwirkung einfach klasse!

    Gruß Frank
  • deahl 23. November 2009, 21:55

    Auch wieder eine hammermäßige Arbeit, diesmal kann ich schreiben "Da stand ich auch schon mal", nur war bei mir ein Gerüst um den rechten Turm :-(

    Gruß,
    Detlef
  • hajosch 23. November 2009, 20:55

    gewaltig gute aufnahme und bea !!!!
    lg hans
  • -EvA- 23. November 2009, 20:23

    ... habe mir gerade dieses Motiv in einem Märchenbuch vorgestellt, würde sich echt gut machen :)
    Wieder absolut fantastisch und ich kann mich jedes Mal auf's Neue für Deine Werke begeistern :)
    LG
    EvA
  • Heinen Myrtha 23. November 2009, 19:37

    wow finde deine Bilder super! ich mag mystische Landschaften.
  • noname23 23. November 2009, 19:05

    wie Monika. Sehr coole Arbeit!!!

    VG noname23

Informationen

Sektion
Klicks 1.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten