Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naarrrf


Free Mitglied, perfektionismus!will ich nicht

Kommentare 13

  • Suat Kaya 9. Oktober 2007, 5:49

    auch sehr gut.auschinit auch belichtung.
    lg suat
  • Boris Minnig 23. September 2006, 8:56

    Des mag ich!
  • MissEs TschuulidoO 27. März 2006, 16:48

    das motiv gefällt mir an sich sehr gut. oben hätte ich viellecht ein bisschen mehr abgeschnitten, denn das bild wird ein bisschen schwer.. oder hängend.

    sonst sehr gut!
  • Volker Ollesch 14. März 2006, 16:51

    So aus der Dunkelheit raus dein Gesicht
    cok güzel :-)))
    LG
  • Nur Anna Lena 10. März 2006, 12:09



    mir gefällts auch sehr
    find das dunkle passend
  • Timo Schwede 31. Dezember 2005, 4:35

    Schöne dunkle Seite. Mir gefällt`s. LG Timo
    empty view
    empty view
    Timo Schwede
  • Arno Walter 31. Dezember 2005, 2:54

    tolle stimmung
    gefällt
    lg
    arnold
  • Ordinary Man 30. Dezember 2005, 18:10

    Hat sich in meinen Ohren nur so angehört, als wärst Du eingeschnappt.

    Ich finde die Dunkelheit übrigens auch passend. Das Gesicht ist deutlich erkennbar - der Rest ist schwarz - subbah.
  • Naarrrf 30. Dezember 2005, 17:54

    @ O.M.
    ich hab doch nichts gesagt.........., du hast ja soagr recht
    @faruk agabey
    die dunkelheit ist schon richtig so
    ich wollte, das die haare und die dunkelheit zu einem werden und ineinander überlaufen
  • Faruk Demirtas 30. Dezember 2005, 17:49

    schade das es zu dunkel ist, ich finde die stimmung und dein blick als ziemlich gut :)
  • Ordinary Man 30. Dezember 2005, 17:40

    Hmm :-/ Sollte nur konstruktive Kritik werden.
  • Naarrrf 30. Dezember 2005, 17:19

    ich hab dir doch gesagt, dass ich noch einige szu lernen habe!
    Danke
  • Ordinary Man 30. Dezember 2005, 17:15

    Passt gar nicht zu Dir, wie ich Dich kennen gelernt habe. ;p Viel zu depressiv.

    Das Bild wirkt aber, denn ich werde traurig, wenn ich es betrachte.

    Ich hätte oben nicht so viel Platz gelassen - den Schnitt also etwas enger gewählt. Ein bissl mehr nachschärfern und ich meinen Augen gäbe es nichts mehr zu korrigieren. :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz