1.334 4

Aki V.


kostenloses Benutzerkonto, leipzig

Kommentare 4

  • Adrian Palinski 25. Februar 2005, 1:14

    Sehr hübsch bist Du!
    Ich finde das Foto OK. Idee ist klasse, Du siehts Super aus, aber:
    Die Perspektive finde ich etwas langweilig ebenso wie das Umfeld. Vielleicht wäre es besser, wenn das Foto von unten gemacht wird, dann sollten auch die Arme mehr der Figur entsprechen. Übe es mal ein, indem Du vor der Figur stehst und sie dabei anschaust.
    Es schaut so aus, als ob die Figur verträumt nach oben schaut, mach das doch dann auch.
    Wenn Du Dir wieder Ketten umhängst, nehm doch ein paar mehr mit und hänge der Figur auch einige um - wäre vielleicht ein Versuch wert.
    Ich würde es auch mal mit einer Langzeitbelichtung versuchen, dabei musst Du Dich dann aber an die Figur lehnen um nicht zu wackeln.
    Vielleicht auch mal mit einigen Blitzen probieren, vielleicht auch einige farbige Folien davor um es ein wenig aussergewöhnlicher zu gestalten. Aber nicht direkt von vorne anstrahlen, sondern nur die dunklen Bildbereiche wie die Äste und Blätter.

    Das sind nur einige Vorschläge, die nicht unbedingt die Meinung der Masse vertreten. Würde halt was rumprobieren ;)
    Liebe Grüße
  • Aki V. 19. November 2004, 23:21

    ja, es ist leider etwas unscharf:(
    was sollte man sonst noch verbessern, wäre für hinweise dankbar!
    das mädel auf dem bild bin ich:D
  • Benjamin Rabe 19. November 2004, 9:04

    coole idee - das Mädel wirkt fast genauso leblos wie die Statue... Qualität, naja, kann man ja irgendwann mal verbssern... ;-)
  • Böses Munggi 19. November 2004, 8:04

    ja, Qualität is nich so toll...
    aber weisst was?
    ich mag das Bild trotzdem!!
    ist irgendwie speziell...

    lg Sarah