Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Osate


Pro Mitglied, Lemwerder

Kommentare 4

  • Astrid Gast 19. April 2010, 1:46

    Minimalistisch
    und daher einfach GUT!

    Liebe Grüße
    Astrid
  • Osate 18. April 2010, 22:38

    @Marcel: Ich hatte da schon ein paar Fotos von davon gemacht und die Version mit der Unschärfe kam meiner Vorstellung von diesem Motiv am Nächsten, hätte auch nicht gedacht dass gerade das als störend empfunden werden könnte weil meines Erachtens zuviel Statik nicht so vorteilhaft rüber kommt, denn die Frau war schon ziemlich flott unterwegs, aber so ist es halt kommt doch immer anders als man denkt.
    Gruß Hermann
  • Marcel Lachmuth 18. April 2010, 21:40

    Den minimalstischen Schnitt finde ich gelungen. Aber ist die Unschärfe gewollt ? Diese finde ich störend, da dass Auge keinen Halt findet.
    Gruss Marcel
  • Susann K. 18. April 2010, 21:25

    passend..........das blau zum blau.......so ist der frühling recht
    lieben gruß
    susann