Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schäffner


Free Mitglied, Bern

The Cure - Rock Walk

Sunset Boulevard, Hollywood, August 2009

Hier war's auch schön:


Und hier ist der Reisereport:
http://meinamerika08.blogspot.com/

Kommentare 4

  • Michael Schäffner 23. Februar 2010, 21:54

    @ Siegrun: das war ein Riesen-Event, als die Jungs dort ihre Hände hinterlassen haben. Im Internet gibt es davon Videos.
  • Antigone44 23. Februar 2010, 19:43

    Eine sehr witzige Hinterlassenschaft.
    Lieben Gruß, Siegrun
  • Michael Schäffner 25. Oktober 2009, 21:24

    Britta, dann nichts wie hin nach Los Angeles! Das Bild habe ich eigentlich für meine Schwester gemacht, die hat es jetzt im Format 80x60cm an der Wand hängen...
  • Mondbärin 25. Oktober 2009, 1:19

    Hey, wo die sich überall rumtreiben!!! Dann muss ich da wohl auch mal hin. Gruß - Britta

Informationen

Sektion
Klicks 2.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten