Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandro Griesbach


Basic Mitglied, Gießen/Freiberg

The Crüxshadows

[ Jessica, Crüxshadows - 12. August 2007 - Mera Luna - Mainstage, Hildesheim ]

review auf: http://www.darkmoments.de http://www.myspace.com/cruxshadows
was nettes fürs Auge ;-)

Emilie (Monroe) Autumn
Emilie (Monroe) Autumn
Sandro Griesbach
Skinny Puppy (ML) I
Skinny Puppy (ML) I
Sandro Griesbach
Covenant (ML)
Covenant (ML)
Sandro Griesbach
Dir en Grey (ML)
Dir en Grey (ML)
Sandro Griesbach

Kommentare 30

  • Oliver Gutfleisch 1. August 2008, 11:57

    Was nettes fürs Auge ist gut - sehr nett :-)

    Gruss
    Oliver
  • ENERGYWELT 18. Oktober 2007, 15:30

    Ich finde die kleine Ecke nicht störend - künstlerische Freiheit würde ich mal sagen. ;-)
    Qualitativ und von der Aufteilung ist das Foto für mich gelungen.

    Schade, dass hier so eine Art Meinungsaustausch über die Persönlichkeiten, Verabredungen zum Frühstück getroffen werden und nur untergeordnet über die Fotos gesprochen wird.
  • peter.r 25. August 2007, 21:18

    Da gings ja rund...
    Ich hab da nichts mehr hinzufügen - ich finde das Bild gut.
    Grüße Peter
  • Thomas Nattermann 25. August 2007, 13:21

    Also ich mag das sehr!! Sehr gut freigestellt, die Scheinwerfer im Hintergrund kommen gut und die Quali wie immer astrein!!

    Kleine Abzüge gibt es für die linkere untere Ecke und für mich ist es unten etwas knapp gescnitten! Aufgrund der Monitorboxen wahrscheinlich aber nicht anders möglich gewesen!!

    Gruß
    Thomas
  • Der.Marquis 24. August 2007, 18:34

    muss man seine meinungsverschiedenheit unter einem guten bild etwa ausdiskutieren? macht das doch lieber per qm!!

    @ pink devil: ich wusste doch, dass es etwas mit j war *gg* ^^
  • Terres Arts 24. August 2007, 17:38

    So jetzt auch mal was zum Bild. :)
    Die Quali ist erste Sahne, das Mädel auch, den Moment finde ich allerdings auch etwas langweilig.
    Lg
    Carsten
  • Uwe Bartzsch 24. August 2007, 16:33

    Hallo, bis auf die etwas langweilig und starr wirkende Pose der Dame ist dieses Foto meines Erachtens her scick geworden. Die Lampen gehören dazu, find ich, es war schlißlich auf dem M'era und es ist ein KONZERTfoto und kein PROMOfoto.
    Allerdings unten links... da hat Sandro gepennt ;) (und sowas passiert mir andauernd)

    und von welchen zwei Punkten reden die hier alle? Bin ich blind? werd ich alt?? Bestimmt!!

    Farben sind echt Klasse und die zwei T-Köpfchen find ich schick ^^

    LG
    Uwe
  • Sandro Griesbach 24. August 2007, 15:21

    @all: Sie singt und lispelt nicht. Ich habe darin bisher kein Problem gesehen nun ist es eins, gut ich merke es mir für die Zukunft!!!
  • Torsten Volkmer 24. August 2007, 12:52

    Ganz im Ernst - gut so.
    Habe kein Problem mit dir oder deinen Arbeiten. Nur weil ich jetzt ne Anregung zu dir habe soll ich warten bis wir uns persönlich sehen? Warum? Das wäre wohl mitte 2008 wieder. Bis dahin passiert mir allerdings noch zuviel, also lieber jetzt.

    Kritik ist richtig, Kritik ist wichtig. Allerdings sind Äußerungen wie "Bratzencontest", "Vieh" oder "Scarface Eskil Irgendwas..." (2 davon ohne jegliche humoristische Kennzeichnung deinerseits durch smilies) mehr persönliche Angriffe gegenüber den Künstlern als konstruktive Kritik am Bild.

    Klar kann man mal nen Auftritt oder auch eine ganze Band mistig finden, nur finde ich ein gewisses Maß an Respekt selbstverständlich. Du wärst doch auch nicht erfreut wenn jemand "der dicke irgendwas ;-)" anstatt Lars schreibt. Kannst dir das ruhig eingestehen. Oder wäre das Schwäche?

    Wo bitte habe ich dich eigentlich beleidigt? Ich für meinen Teil habe mich nicht zu deinen Eiern oder deinen Tätigkeiten im Sandkasten geäußert. Bitte äußere weiterhin Kritik - gern auch mal zu meinen Bildern. Darum gehts hier schließlich wirklich!

    "Jede weitere Äußerung meiner Person mir gegenüber verlagerst du bitte auf persönliches Aufeinandertreffen."
    - Ja, ich höre dir dann gespannt zu, was du zu dir zu sagen hast.

    "Wenn du zb. Kritik an meinen Bildern hast darfst du diese auch gerne darunter loswerden."
    - Das verkneife ich mir, da du keine Kritik zulässt. Einzige Reaktion deinerseits zu Kritik ist:

    MG: "das linke hätte gereicht ^^ wobei ich bei dem rechten die kontraste besser finde"
    Du: "Mir nicht, weil ich das genau so in der Konstellation haben wollte. Ente."

    Warum also Kritik äußern?

    Ich erwarte deine Reaktion - gern auch als Foto- oder email. Allerdings bitte ich dich sachlich zu bleiben!
  • Torsten Volkmer 24. August 2007, 9:10

    UnMensch hats schon richtig gesagt - die Zunge stört da. Außerdem hängt ihr Arm da so unmotiviert herunter. Wenn man bedenkt was die Mädels da für ne Show abziehen fehlt einfach die Dynamik im Bild.

    Große Hupen reichen einfach nicht, wenn man das Bild als Fotograf und nicht als Mann betrachtet ;-)
  • Yves Christelsohn 24. August 2007, 9:05

    ja, genau... so lispel-bilder, hehe... der karsten weiß was ich meine...
  • Karsten Thurau 24. August 2007, 8:27

    Sieht aus, also ob sie gerade lispeln wollte:) Nett aber nicht aufregend
  • Yves Christelsohn 24. August 2007, 1:29

    bei einem skinny-bild von mir hab ich sogar noch diese lampen hinzugefügt, so kanns gehen... *g*

    was ich nicht mag sind so "zunge-zwischen-den-zähnen-bilder" wie hier leider zu sehen ist... sonst gewohnt gute qualität, eine überschärfung will ich nicht erkennen...

    gute nacht.
  • U. Bechstein - Photography 23. August 2007, 23:59

    hm................................nur++
  • Sandro Griesbach 23. August 2007, 23:19

    und ich sage dir lieber Rainer, dass habe ich bedacht und eins rausgesucht wo der Bauch gestreckt ist ;-)