Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
The Crüxshadows - Mera Luna 2005 (3)

The Crüxshadows - Mera Luna 2005 (3)

2.101 68

Die HofKatze


Free Mitglied, Dortmund

The Crüxshadows - Mera Luna 2005 (3)

Rachel, die Dame an der Geige

Kommentare 68

  • Marsailli 23. Mai 2008, 13:30

    tolle Fotos!:)
  • U. Bechstein - Photography 13. Dezember 2005, 16:34

    Das ist auch hervorragend........

    Uli
  • Ole Heide 10. September 2005, 0:00

    gern geschehen :)
    Du hast die richtige Einstellung dazu. :-)

    ich finde ja immer noch das das Bild in die Galerie gehört :-) Aber 91 Pro ist schon ok :-)

    Liebe Grüße
    Ole
  • Die HofKatze 9. September 2005, 19:48

    hey, ist doch kein beinbruch.. soooooo wichtig ist mir die gallerie nun auch wieder nicht...finde es nur schade, stellvertretend fuer alle konzertbilder... aber okay..;o)

    91 pros sind verdammt viel...danke an euch alle
    141 contras sind auch verdammt viel..*g* aber dafuer bedanken, waere zuviel verlangt oder? *lach* wuesste nur mal, wieso das bild soooo vielen ein contra statt einem skip wert ist....

    danke auch nochmal an Ole Heide fuer seine zuversicht..;o)

  • Rainer Ruber 9. September 2005, 12:11

    Linda, das ist korrekt und die Sache mit dem öffentlichen Contra sowie den Anfeindungen daraufhin ein großes Problem. Ich denke, ein Großteil dieser Anfeindungen hat mit dem veränderten sozialen Verhalten gegenüber früher zu tun (das war schon in meiner Jugend der Fall, als wir als Fünftklässler uns schon mal in den großen Pausenhof verirrten, zogen wir uns sofort wieder zurück. Als ich dann in der Oberstufe war, konnte man sich vor den herumrennenden Unterstuflern zwischen den Beinen kaum noch retten und wurde auch noch angebäfft, warum man denn nicht aus dem Weg gehe...).

    Und auch in Sachen Pro-Voter hast Du recht, ich z.B. habe auch mit pro gevotet, aber auf eine Begründung verzichtet, denn diese gab ich schon mit meiner ersten Anmerkung an, als das Bild noch gar nicht zur Diskussion stand ;-)

    LG, Rainer
  • Torsten Volkmer 9. September 2005, 11:18

    Schade das es wieder nich geklappt hat. Egal wie perfekt die Symbiose aus Motiv, Schärfe, Farben und Gesamteindruck auch wird - ein Konzertfoto wird es wohl hier in der FC echt nicht in die Galerie schaffen.

    Schade.
    Aber immerhin EIN öffentliches Contra.

    Dürft ich voten, gäbs von mir auch nen PRO.
    Gruß, Torsten.
  • Rainer Ruber 9. September 2005, 11:15

    Wie so oft: den Kommentaren nach definitiv in die Galerie gewählt, die verschämt mit contra Abstimmenden schaffen es nicht, ihrer Meinung Ausdruck zu verleihen. Warum? frage ich mich dabei - würde doch ein erklärendes Contra einen selber sehr viel weiter bringen... Immerhin gibt es einen bekennenden Contristen (sagt man so ?) - vielen Dank dafür !

    Dennoch: Beim nächsten Mal biste dann drin - hoffentlich ;-)

    LG, Rainer
  • Sanne H. Echt 9. September 2005, 10:06

    schade, dass es nicht geklappt hat!
  • Dieter Craasmann 9. September 2005, 9:11

    Klasse, pro
    Gruß Dieter
  • Andreas Lau 9. September 2005, 9:11

    pro
  • Matthias (Mattes) Schulz 9. September 2005, 9:11

    pro
  • Johann Swist 9. September 2005, 9:11

    PRO!!!
  • Martin Bayer 9. September 2005, 9:11

    +PRO+
  • Bielefelder Bilder-Freak 9. September 2005, 9:11

    PRO für ein tolles Konzertbild.
  • Gerd Hansmann 9. September 2005, 9:11

    PRO