Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Balkow


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Strange Illusions 13. Februar 2004, 18:06

    besaufende punks? *such* ich seh keine...
  • dieKriegerin 3. Januar 2004, 15:17

    Also diese Serie sieht mir eher nach Erinnerungsfotos aus, als nach wirklicher "Kunst"... Ich sehe darin eigentlich gar nichts, bis auf sich besaufende Punks... Die Schärfe ist auch nicht so ganz das Wahre... wenn es jetzt vollkommen verschwommen wäre, dann sähe es vielleicht ein wenig tiefgängiger aus...

    Gruß

    Jana-Mirjam P.