Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D. V.


Free Mitglied, Münster

The Crüxshadows @ Bochum II

So, diesmal nicht pink.. das Original war knallerot....

The Crüxshadows am 11.05.2007 in der Matrix Bochum

Review bald auf http://www.reflectionsofdarkness.com
Mehr Bilder bald auf http://www.black-cat-net.de


Nikon D200, Nikkor 1.4 50mm
ISO 800, f1.8, 1/200

The Crüxshadwos @ Bochum I
The Crüxshadwos @ Bochum I
D. V.

Kommentare 15

  • Franco Ergoi 10. September 2007, 21:09

    Das ist sehr spannend in SW.
    sG Franco
  • Thomas Nattermann 15. Mai 2007, 22:22

    sehr schick!! Die Tonung ist klasse!! Schnitt finde ich auch gut!!

    Gruß
    Thomas
  • Michael G. 15. Mai 2007, 14:39

    Schönes -und durch die Helligkeit auch für dich untypisches- Bild das nochmal deutlich macht wie schade es ist, dass Rachel die Band verlassen wird ...

    LG Micha :-)
  • Jan Luley 14. Mai 2007, 19:39

    starke Sache! Ein Bild, bei dem man neidisch ist, es nicht selbst geschossen zu haben....
    lg,
    jay
  • Terres Arts 14. Mai 2007, 17:00

    Das ist richtig toll.. ich würde nur vll. die Kontraste noch etwas mehr verstärken.
    Lg
    Carsten
  • Carsten Schulze 14. Mai 2007, 15:47

    sehr cooles Bild.....
    Gruß
    Carsten
  • Sandro Griesbach 14. Mai 2007, 14:48

    links mehr Platz?
    Geschmackssache, ich mag es so wie es ist!
    Sag mal Dani, bist du auf dem WGT?

    lg, Sandro

  • D. V. 14. Mai 2007, 8:18

    danke für die Anmerkungen
    @Claudia: Das Thema Platz ist aufgenommen ;)
  • Yves Christelsohn 14. Mai 2007, 6:43

    schließe mich frank und claudia an...
    gefällt mir gut.
  • Thomas Wallmeyer 14. Mai 2007, 4:28

    Sehr Ausdruckstark!
    Klasse
    Gruß Thomas
  • Claudia Schöne 14. Mai 2007, 0:08

    Pose und Ausdrucke von der Geigerin gefallen mir sehr gut! Dass es teilweise überstrahlt ist, stört mich hier gar nicht. Insgesamt hätte ich mir links noch ein bisschen mehr Platz gewünscht.
    Ein schönes Bild...

    Grüße
    Claudia
  • Natzo 13. Mai 2007, 23:10

    Sehr schönes Konzi Pic. Gefällt mir richtig gut.
    lg, Natzo
  • U. Bechstein - Photography 13. Mai 2007, 23:08

    gefällt mir auch sehr gut!
  • M. Adams 13. Mai 2007, 23:06

    Sehr gut gelungenes Konzert/Eventfoto, und dazu noch schön eingefangen, da wäre ich gerne dabei gewesen. Das s/w passt hier sehr gut als Mittel im Reportagestil aber ebenso ist das zweite Foto aus der Serie in Farbe gelungen.

    P.S.: Die Band sieht interessant aus

    LG Martin };)
  • . m . 13. Mai 2007, 22:58

    wow... verdammt gut !!! Hast du sie richtig fein erwischt !!