Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 22

Mano Cornuta


Free Mitglied, Crowntown-GE-

"The Crows"

Dieser Bildbeitrag gehört zum Fight-Club Projekt:

Paarweise
Paarweise
Fight-Club

Kommentare 22

  • Reinhard Seidel 20. September 2014, 13:04

    Schön aufgereiht. Nach dem Ausschlüpfen geht es gleich paarweise in die KITA ;-))
    LG Reinhard
  • Drea - H 18. September 2014, 22:11

    Hey, was geht?
    Richtig viel. Finde ich diesmal sehr galant, das du dein kreatives Making of verlinkt hast. Gerade, weil ich sowas nicht kann, habe ich an Motivation eingebüßt. Mir fehlt die Zeit, mich mit den Composing Möglichkeiten auseinander zu setzen.
    Stark gemacht! Der Rabe, der den Dotter pickt, ist diesmal mein Lieblingsdetail. Es kann durchaus etwas die traute Paarschaft zerstören.
    LG Andrea
  • Lawoe 15. September 2014, 9:20

    klasse

    lg frank
  • frank surf 14. September 2014, 23:42

    Das Bild hat was, klasse Berarbeitung.
    Gruß Frank
  • sisley 14. September 2014, 18:30

    diese viecher sind soo laut (auch im sommer) und wie man sieht vermehren sie sich ganz arg - gutes gebastel, auch wenn ich den filter auch einen hauch zu heftig finde
    lg sisley
  • M.a.c.i.e.L 14. September 2014, 17:41

    Sauber inszeniert...effektvoll in der Bearbeitung.
    Thema voll erwischt ;-)
  • Mano Cornuta 14. September 2014, 16:22

    Dein Deutsch ist Klasse!
    Wenn ich mal so gut Französisch könnte!!! :-)

    LG Mano
  • gwelout 14. September 2014, 16:20

    ist eine gute beitrage zu den thema.
    ich mag die gestaltung sehr. ist gute durchdacht.
    hoffe deutsch ist gute lesbar!
  • verocain 14. September 2014, 16:12

    Stark !
  • innocent 14. September 2014, 16:02

    ich muss sagen das hier ist eins deiner kreativ am künstlerischten beiträgen ...! es gefällt mir sehr gut...bis auf die vignette...
    ich mag vignetten, aber ich finde es hier viel zu stark... ich hätte das bild etwas heller gehaltem ,das gelb ist gut aber mir auch zu stark in dem fall...weil das bild sehr wirkt durch das weiß...
    ich will nicht rummeckern, es sollen nur meine subjektive vorschläge sein.... :) :) :)
    die idee und die photoshop umsetzung ist super gelungen !
    inn
  • Bär Tig 14. September 2014, 13:24

    Bin nicht unbedingt ein Freund von starken Filtereffekten - aber hier passt es prima.
  • ausgelagert 14. September 2014, 12:03

    Bilder mit schwarzen Vögeln mag ich ja grundsätzlich :-) Starke Idee und interessant zu sehen, wie du das "gebastelt" hast. Ich hatte allerdings erst mal Probleme die Eier als solche zu erkennen. Die Aufreihung und die gesamte Anordnung im Bild mag ich sehr. Die Stimmung auch. Bloß der Malfilter(?) ist mir hier etwas zu heftig.
  • -bk- 14. September 2014, 12:03

    Ich kenne den Filter in Photoshop, finde ihn sehr interessant, hab aber leider noch nichts gefunden wo ich ihn anwenden kann....
    Und wenn ich mir jetzt Dein Ausgangsbild so anschaue und was daraus geworden ist, sage ich nur: Respekt Mano, da ist Dir mal ein ganz anders kreativer Beitrag gelungen. Kreativität hast Du ja schon immer bewiesen hier,....und Angela bringt es auf den Punkt: Jetzt müssen wir auch noch selbst denken hier;-)))))
    Klasse Beitrag.
    LG Bernd
  • Woman of Dark Desires 14. September 2014, 11:31

    du bist echt ein kreativer kopf..das ausgangsbild macht das ganz deutlich...stark!
    zuerst hatte ich ein wenig schwierigkeiten mit der bearbeitung aber je länger man eintaucht,desto besser wirkt das ganze..ich hätte eventuell die vignette abgeschwächt aber das ist subjektiv.
    lg wodd
  • R. Kretschmer 14. September 2014, 11:12

    +++
    Sehr kreative Arbeit. Genial.
    VG René

Informationen

Sektion
Ordner Fantasy/Mystery
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200