Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

The Crown

Sonnenaufgang in der Windows Section des Arches N. P.

Utah, Oktober 2017

Kommentare 10

  • Martina Maise 9. November 2017, 13:08

    Hallo Marc,

    eine wundervolle Szenerie in schönen sowie warmen Farben - Utah pur. Schön gesehen und auch technisch perfekt umgesetzt - da die Aufnahme trotz der großen Schattenbereiche perfekt ausgelichtet ist. Natürlich ergeben die langen Schatten auch einen hervorragend Vordergrund ab. Die Sandsteinbögen werden dafür regelrecht angestrahlt und der Mond ist im wahrsten Sinne des Worte das Tüpfelchen aus dem i...

    Eine richtig gute sowie feine Arbeit!

    Liebe Grüße
    Martina
  • Anita Jarzombek-Krauledies 7. November 2017, 14:26

    Malerisch sieht die Landschaft bei dem Licht aus! Sehr wirkungsvoll ist auch das Licht- und Schattenspiel. Eine ausgezeichnete Bildgestaltung!
    Viele Grüße Anita
  • LichtSchattenSucher 6. November 2017, 22:12

    Prachtvolles Morgenlicht auf dem Felsengebilde!
    Gruss
    Roland
  • gabi44 4. November 2017, 17:19

    Marc, Deine Fotos sind immer so perfekt, so durchdacht, daß ich es fast als Cliche empfinde, Deine Bilder zu loben. Ich will nicht Eulen nach Utah tragen, aber auch dieses
    hier ist abslut Spitze. Und ich dachte schon, der Mond sei ein Zeichen von Bergsteigern.
    Aber besteigen kann man dieses Gebilde wohl nicht? Gott sei Dank - kann ich da nur
    sagen :))
    lg gabi 44
  • Frank ZimmermannBB 3. November 2017, 12:40

    Starke Aufnahme der tollen Location! Fast genauso habe ich es im Oktober 2015 erlebt!
    Beste Grüße
    Frank
  • Stephan K. 2. November 2017, 23:14

    Interessantes Licht- und Schattenspiel!
    Gruss Stephan
  • Sprotte 2. November 2017, 21:07

    Es sieht echt wie das i Tüpfelchen aus. Das Licht mal wieder vom Feinsten und der Rest......tja Marc wie immer überzeugend.
    LG Reiner
  • Gisela Schwede 2. November 2017, 20:14

    Ich wusste es doch, ein Bild so herrlich im Licht, das kann nur von dir sein.
    LG Gisela
  • magic-colors 2. November 2017, 19:24

    Das ist wahrhaftig die Krönung. Toll.
    lg aNette
  • open eye 2. November 2017, 18:18

    Wunderschön und das Tüpfelchen ist der Mond;-)
    Gr. Hannaros