Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riboshara


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Hans H. Moser 27. Januar 2009, 12:03

    Das Bild gefällt mir sehr. Ja, Jesu Liebe ist einzigartig.
    Hast dieses Bibelwort sehr schön umgesetzt.
    VG Hans
  • J E N S Vogel 25. Januar 2009, 23:28

    Hallo Sarah,
    schön, dass Du Dich über die Fotos zu Glaubensfragen äußerst! Die Welt braucht Gottes Wort.
    Außerdem ist das Foto klasse.#

    lg, jens
  • Christa Regina 11. Januar 2009, 18:08

    Das würde mich auch interessieren, wo diese 3 Kreuze stehen. Hab ich noch nie irgendwo gesehen, immer nur
    ein Wegkreuz.
    Wunderbares Foto und Deinem Text stimme ich voll zu. ER hat auch sein Leben für mich gegeben.
    Sei gesegnet.
    Lieben Gruss von Christa
  • Johannes Kilian 6. Januar 2009, 18:08

    WoW, Sarah wo hasst du das den gesehn...ich bin total begeistert wie super du es abgelichtet hasst und du diesen Vers in Szene gesetzt hasst....einfach wunderbar...
    Be blessed
    Lg. Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz