Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joerg Fischoetter


Pro Mitglied, Renningen

Kommentare 6

  • Wolfgang Kölln 5. November 2009, 19:39

    Bei solchen Anblicken frage ich mich oft willkürlich, wie es wohl ausgesehen haben mag, als alles noch intakt gewesen war! Wenn man nur das Gemurmel der Menschen hören und irgendwelche Gerüche wahrnehmen könnte... Schade, dass es noch keine Zeitmaschinen gibt, mit denen man sich so etwas 'mal "live" ansehen kann! Offensichtlich werden die in der Zukunft wohl auch nicht erfunden werden, denn sonst würden wir ja wohl schon davon wissen, oder...? ;-)
    Gruß Wolfgang
  • Joerg Fischoetter 3. November 2009, 22:04

    @ Uwe: Nein, Rumsitzer. Aber auch der hat mal seine Stosszeiten... :-)) Gruss Joerg
  • Uwe Skotschier 3. November 2009, 21:21

    @Joerg: Ha, da hab ich doch schon wieder eine Frage, Joerg ... ;-))))))))))))
    Bist du von Beruf Weltreisender???
    LG Uwe
  • Joerg Fischoetter 3. November 2009, 20:38

    @ Uwe: Das is´ mir ja auch langsam peinlich, dass ich kaum eine Deiner Fragen sicher beantworten kann! Aber bei meiner damaligen Reisefrequenz blieben nicht alle Infos hängen, die emotionalen Eindrücke waren einfach stärker... und die jeweiligen Vorbereitungsphasen für den nächsten trip einfach zu kurz (bei 5 Ländern in jenem Jahr)... Gruss Joerg
  • Uwe Skotschier 3. November 2009, 12:28

    Ein Bild mit Sogwirkung!!! Gut gemacht, Joerg.
    LG Uwe
    P.S. Und heute mal keine Frage ... ;-)))
  • The Wanderers 3. November 2009, 3:40

    Hi Joerg*** Ein fein gewähltes Motiv und gut abgelichtet. Wäre gut wenn unsere Council sich das zu Herzen nehmen würden und sich nicht immer so teure Prachtbauten bauen lassen würden ****

    Gruss Eberhard & Ulrike