Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yang Fang


Free Mitglied, Schöneck

The coolest boy

99% Originalausschnitt und in der besten Bildqualität:-))))

P.S. (anläßlich späterer Anmerkungen): Das ist ein Portrait eines Junges auf der Straße, dessen Auftritt ich nicht beeinflussen konnte.

Kommentare 9

  • Herbert Rulf 10. April 2003, 23:32

    PRO für den Fotografen und das Foto, Contra für den Typen.
    Gruß, Herbert
  • Qingwei Chen 10. April 2003, 19:07

    Keiner hat gemerkt, wie gut das Gesicht aufgeleuchtet ist. Das kann man von dem Licht an seinem Schulter sehen. Es stand knapp am Rand von Schatten/Licht, so dass das Gesicht von der Reflektion der Umgebung aufgeleuchtet wurde. Durch den Kontrast zu dem dunklen Hintergrund wirkt dies noch verstärkt. Sehr gut gemacht.

    Gruß Qingwei
  • Rebecca Erlewein 10. April 2003, 13:19

    Erstaunlich, wie Leute sich schön finden...
    Sieht aus, als ob er sich die Wimpern und augenbrauen tuschen würde...
    Na, wenn's schee macht... ;)

    Klasse Portrait. :)
    Rrr.
  • João Carlos Espinho 10. April 2003, 12:27

    gutes Portrait.
  • Yang Fang 10. April 2003, 12:04

    habe gerade in der Beschreibung folgendes ergänzt:

    P.S. (anläßlich späterer Anmerkungen): Das ist ein Portrait eines Junges auf der Straße, dessen Auftritt ich nicht beeinflussen konnte.
  • Marlen M. 10. April 2003, 11:52

    Hrrrr ... nettnett - das Motiv. Photographisch gibst auch nix auszusetzen, außer die Kopfhörer, die passen irgendwie nicht (aber ist Ansichtssache)
  • Yang Fang 10. April 2003, 11:34

    Danke fürs Feedback, allerseits!

    Sanja,

    beurteiltest Du da letztendlich das Foto oder den Auftritt des Junges? Den letzteren mußte Du ihm mitteilen:-)))

    Gruß,
    yang
  • ~ Marion Leisten ~ 10. April 2003, 11:21

    Wirklich ein hübsches Kerlchen..... :))

    Foto ist toll ...

    LG Akasha ;)
  • Bunny S. 10. April 2003, 11:13

    Boah, hat der Bub schöne Augen! Schade, dass er sich mit diesen ekligen Piercings so verschandelt.
    Schönes, gefühlvolles Portrait. Gefällt.
    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz