Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jo Ma.


Free Mitglied, Köln

The Contest - Wettbewerb in FREIER Natur!

jauw - "Freiheit ist das Einzige was zählt!"
sang schon Marius Müller-Westernhagen.

Manchmal aber gibt es Hürden und Hindernisse
auf unserem Lebens-WEG!

Wie in Final Destination, könnte man denken, der Tod oder jemand anderer mischt mit!

In jedem Falle, denkt man sich:
Als ob die alle einen WETTBEWERB gegen mich veranstalten!

Whatever ;-)

Kommentare 33

  • yamaha 1 12. Oktober 2014, 21:31

    Klasse im Detail, super Idee, mir gefällts.
    Gruß Gilbert
  • Irene T. 30. Mai 2014, 9:46

    super zeigt dieses Foto den Vergleich ...wie und woran man sich verletzten kann ...
    eine tolle Bildidee gut gezeigt von dir ...
    lg.Irene
  • Sylvia Sivi 29. Mai 2014, 10:09

    der vergleich ist klasse
    deine farben immer sehr schrill O)
    lg sivi
  • Michèle FLEURY 26. Mai 2014, 9:10

    Une comparaison très parlante, judicieusement observée,un très beau rendu vivement lumineux, compliments! Amitiés, Michèle
  • Holger Neil 21. Mai 2014, 10:01

    Klasse Kontrast zwischen dem Dornenzweig und dem Stacheldraht. Dornenzweig: Natürliche Hindernisse, die es nun mal im Leben gibt; Stacheldraht: Hindernisse, die wir uns selber machen. Der rote Rahmen lenkt zu sehr von deiner tollen Bildidee ab. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Aber du wirst dir schon was bei gedacht haben.
    Viele Grüße, Holger
  • colombe 18. Mai 2014, 22:23

    Semblables et si différentes... intéressante comparaison !
    Amts
    Paloma
  • Paolo Vannucchi 7. Mai 2014, 0:24

    ...originale e interessante scatto...complimenti per la tua bravura !!!
  • marinette.A 5. Mai 2014, 23:07

    super rapprochement
    Bises
    Marinette
  • Günter7 1. Mai 2014, 22:14

    Dornen sind mir lieber als Stacheldraht......
    VG Günter
  • André Heidner 30. April 2014, 14:09

    ... gute Zusammenstellung ... und du bleibst dir und deinen Rahmen treu ... VG André
  • Alexa frost 30. April 2014, 3:46

    J'aime ce parallèle entre l'épine et les barbelés...
    Image forte !
    bises
  • Wilfried Humann 26. April 2014, 21:03

    Der Mensch hat von der Natur gelernt, auch in weniger gute Fällen. Deine Aufnahme zeigt das sehr schön! LG Wilfried
  • Magique Digital 24. April 2014, 21:50

    Da sieht man mal, wie oft sich der Mensch an der Natur orientiert hat....Sehr gut gesehen! Ich hätte allerdings den Rahmen auch etwas dezenter gemacht, aber das ist meine Meinung. :o)
  • Monique Robinet 23. April 2014, 21:29

    Belle observation de ce parallèle très différent. Bon coup d'œil ! Amitiés. Monique
  • Hertha Götz 22. April 2014, 23:34

    abgesehen vom Rahmen - vielleicht hätte außer Rot eine andere Farbe besser gepasst? - ein gutes Bild. VG von hertha
  • Markus Novak 22. April 2014, 20:42

    wenn da der Rahmen nicht wäre ...
    wäre es auch für meinen Geschmack ein tolles Bild!
    ;-)))
    LG markus
  • Minimouse 22. April 2014, 20:37

    Dornen gegen Stacheldraht!!!!! Ja, der Stacheldraht gehört nicht in die Natur ... ja Freiheit, nicht einzäunen lassen. Gut von dir dargestellt. GLG Renate
  • hexe adriana 22. April 2014, 20:36

    stachelige detailaufnahme! hat was!
    lg
  • uschr 22. April 2014, 20:20

    Motiv und Aussage gefällt mir.
    Den Rahmen einfach vergessen.
    Gruß uschr
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2014, 19:36

    Eine schöne Aufnahme mit super Schärfe - klasse Idee !
    LG Vitoria
  • Lana 1 22. April 2014, 19:35

    Na ja- als erstes muss man Hindernisse als solche erkennen und das machst Du mit Deinem Bild ja sehr gut. Dass Du einen roten Rahmen wählst, hat bestimmt einen Grund. Und als nächstes können die Hindernisse eine Bedeutung gewinnen. Und welche Bedeutung sie bekommen- nun erst dann wird es spannend:)) In diesem Sinne einen guten Abend und LG Lana
  • TeresaM 22. April 2014, 19:34

    Une vision originale qui ne manque absolument pas de piquants !!!
    Amitiés,
  • ~cosmea~ 22. April 2014, 19:28

    Tolles Motiv
    LG, cosmea
  • Mary.D. 22. April 2014, 19:03

    Das sind noch kleine Hürden,die sich uns manchmal im Weg stellen.....
    Das Motiv finde ich sehr gelungen...toll gesehen und festgehalten!
    LG Mary
  • Jo Ma. 22. April 2014, 18:57

    Am Rahmen arbeite ich noch Du Eumel :-P