Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

u.w.e


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Hans J. Mast 31. März 2014, 12:50

    Starke Pose und exzellente Schärfe. Nur der helle Untergrund lenkt etwas ab.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 31. März 2014, 7:14

    Ich kann Claudias 'Unbehagen' nachvollziehen, die extrem gute Schärfe wirkt vor dem dunklen Hintergrund schon sehr deutlich ... selbst die Kiemen im HG sind noch knackig. Welche Blende hast Du für dieses Motiv gewählt ??? Die Pose ist natürlich superb und gehört natürlich festgehalten und präsentiert.
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 31. März 2014, 0:09

    Tolles Bild, dies Nembrotha sieht man hauefig in tollen Posen, gefaellt mir.
    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Claudia B71 30. März 2014, 22:46

    Toll finde ich die grandiose Schärfe im Kopfbereich. Und die Freistellung. Nicht ganz so gelungen finde ich die allzu frontale Darstellung, bei der die Form des Körpers nicht zur Geltung kommt. Eventuell wäre hier ein extrem enger Ausschnitt, quasi als Brustportrait sehenswerter. Wäre eventuell einen Versuch wert.

    Lg
    Claudia
  • Ortwin Khan 30. März 2014, 19:54

    Saustark!
    Ortwin
  • Tobila 30. März 2014, 17:45

    Wow! Da geht die Post ordentlich ab in Richtung super!
    Chapeau. FAV!
    Gruss Tobila

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz