Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

The Color of Music

Fuji FinePix 4900

Kommentare 3

  • Ed. S. 29. April 2001, 1:45

    Als hintergrund habe ich ein schwarzes blat papier benutzt,als stütze meine kaffetase.Unten liegt paralel eine neonröhre die das CD belichtet.Freihand.
    Schon bei minimalen bewegung der blickwinkel kommen adere farben zu geltung.
  • Thomas Kienzle 25. April 2001, 21:03

    feine farben, hast du das bild nachbearbeitet oder wie hast du das beleuchtet?
  • Stefan Garbe 24. April 2001, 13:27

    nette Farben