Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
The Clown Is In The Car

The Clown Is In The Car

767 8

Jonas Lunkenheimer


Free Mitglied, Ingelheim

The Clown Is In The Car

Ein Shooting mit einem Freund von mir. Ist beides die selbe Person, einmal mit und einmal ohne Maske. =)

Ich hoffe es gefällt euch! ;)

Kommentare 8

  • Karamelsauce 27. April 2009, 17:43

    die beleuchtung vom amaturenbrett ist nicht kompatibel mit dem schatten spendenden clown...

    mir fehlt die angst des fahrers.
  • Sandyw71 27. April 2009, 17:20

    im großen und ganzen finde ich das bild und die idee suuuper, was mir nicht gefällt, ist dass der fahrer nicht wirklich entsetzt schaut. ich nehm ihm die panik nicht ab.
  • Sebastian Kleinschmidt 27. April 2009, 16:53

    hehe die Tigerente am Innenspiegel macht´s nochmal ne Stufe cooler - Idee wie Umsetzung gefallen mir gut.

    MFG
  • fokal 26. April 2009, 22:03

    Dass es ein Composing ist, hatte ich schon verstanden; deshalb ja auch Spitzenidee. Ich finde nur, dass du das Potential, das darin steckt, verschenkt hast.
  • Angelika Spatzier 26. April 2009, 21:19

    Also mir gefällt es so wie es ist!
  • Jonas Lunkenheimer 26. April 2009, 20:31

    Meine Anmerkung das es beide die gleiche Person ist wollte ich eigentlich nur damit sagen, dass es ein Composing ist ^^ das hat mit der Idee oder umsetzung dann nicht so viel zutun sollte nur ein kleiner Hinweis sein ^^ aber danke für die Anmerkungen ;)
  • fokal 26. April 2009, 20:28

    Ich würde meinem Vorredner in allen Punkten widersprechen, Spitzenidee nicht so gut umgesetzt.
    Origineller hätte ich es gefunden, wenn man erkennen würde, dass es sich um die selbe Person handelt. Der Fahrer bedroht sich selbst und schaut sich vieleicht selbst dabei als Beifahrer erschrocken oder sogar desinteressiert zu.
  • wico 26. April 2009, 20:20

    kurz und bündig: bekloppte Idee gut umgesetzt