Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

the cleft


hier die totale

Kommentare 14

  • Dieter Biskamp 4. November 2004, 9:28

    danke euch
    @barbara. wenn das himmel waere, haette ich es oben weiter geschnitten, aber es sind die berge im hintergrund, wie du aus der totalen siehst, und die sind nicht hoeher. das erklaert das problem, loest es natuerlich nicht. vg, dieter
  • Barbara Langer 4. November 2004, 6:40

    der bildaufbau sagt mir nicht so zu, bei diesem sonst wunderschönen motiv. oben ist es mir zu knapp

    gruss, barbara
  • Susanne Vopel 3. November 2004, 23:27

    Das Bild hat eine grandiose Wirkung durch Licht und Schatten. Eine super Aufnahme!

    Liebe Grüße, Susanne
  • Anne G. 3. November 2004, 22:56

    *seufz* ich liebe diese formen, das licht das schattenspiel.....klasse! lg, anne
  • Stefan S.... 3. November 2004, 21:55

    ...wieder sehr schöne Detailaufnahme der Sanddünen, guter Bildaufbau.

    wirkten die im Schattenbereich tatsächlich etwas bläulich?

    Grüße, Stefan
  • r o l f WENGENroth 3. November 2004, 21:32

    Wahnsinn! Wunderbares Licht und Schatten. Klasse Farben und Schärfe.
    HG Rolf
  • Sabine P 3. November 2004, 20:53

    wunderschön.
    Die variante "totale", die du noch nicht zur Diskussion gestellt hast, finde ich aber noch spannender. Die ist einfach Klasse. Galeriewürdig !

    LG Sabine
  • Andrea . Chris H. 3. November 2004, 20:22

    Tolles Licht- und Schattenspiel und ein sehr guter Bildaufbau = eine sehr gelungenen Aufnahme :-)
    LG, Andrea
  • Evelyn Munnes 3. November 2004, 19:34

    eine fantastische Welt!!
    Wunderschön und ebenso fotografiert!!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Thomas Agit 3. November 2004, 19:04

    Phantastisch! Blauer Himmel, gelber Sand, Licht und Schatten und fertig ist das Wüstenbild- Du verstehst Dein Handwerk! :-)

    lG Thomas
  • Franz Klossek 3. November 2004, 18:38

    wunderschönes Licht-Schatten- Spiel. Interessante Komposition. Gruss franz
  • Brigitte G. 3. November 2004, 18:23

    Einmalig schöne und schwungvolle Linienführung und sehr harmonische Farben
    LG Brigitte
  • Dieter Wundes 3. November 2004, 18:13

    Ich liebe Deine Wüstenbilder...
    Gruß Dieter
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. November 2004, 18:01

    fantastisch, traumhaft, wahnsinnig schööööön..........
    lg dorothea