Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JochenD


Free Mitglied

Kommentare 2

  • JochenD 22. Oktober 2013, 19:51

    Hallo Sebastian.
    Danke für Deine Anmerkungen. Gebe Dir recht, der "Eyecatcher" fehlt.


    VG
    Jochen
  • Sebastian-H 20. Oktober 2013, 21:54

    Ich liebe diese Langzeitbelichtungen. Von den Lichtern abgesehen fehlt mir aber etwas der "Eyecatcher"
    Duane Reade und die Chase Bank sind zwar typisch für das Stadtbild aber zu beliebig und keine "Landmarks"
    Das Restaurant/Hotel links hätte man vllt noch etwas mehr in den Focus rücken können, in dem man etwas nach links schwenkt.
    Das sind nur ein paar Ideen. Technisch ist das Bild 1A

    VG
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 226
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 18.0 mm
ISO 100