Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Berenice Whelan


Complete Mitglied, Paris, aber meist München

Kommentare 3

  • Berenice Whelan 3. August 2008, 23:02

    Ne, das ist nicht die Trambahnwendeschleife, sondern auf der anderen Seite von der S-Bahn.
  • miraculix.xx 3. August 2008, 12:40

    Ich schätze, dass das die Wendeschleife für die Trambahn wird. Auch wenn ich meistens mit dem Auto fahre, bin ich froh, wenn die Baustelle fertig ist.
    LG miraculix.xx
  • Jutta Herbst 3. August 2008, 12:08

    Was wird denn das wenn' s fertig ist?
    LG Jutta