7.522 12

Bea Herzberg


Premium (World), Bottrop

The Church

"The Church" ist eine Kirche, die jetzt als Pub und
Restaurant genutzt wird. Man kann dort sehr gut essen.

Kommentare 12

  • noblog 10. Juni 2018, 12:59

    mal eine andere Nutzung
    klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • Dario Zeller 6. Juni 2018, 21:38

    Ungewöhnlich, Ideen muss man haben.
  • w.regini 3. Juni 2018, 13:23

    Aah, ich wollt schon sagen, daß es für ne Kirche unüblich aussieht. Ist bestimmt ein schönes und interessantes Ambiente. lg walter
  • W Hanke 2. Juni 2018, 11:05

    Interessanter Erklärung zu deiner feine Aufnahme.....
    LG
    Wolfgang
  • troedeljahn 27. Mai 2018, 1:47

    Eine super Aufnahme von einem nicht so üblichen Ort. Die Anordnung hat mich schon gewundert. Danke für die Erklärung dazu.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Claudio Micheli 26. Mai 2018, 15:10

    Immagine molto piacevole.
    Ciao
  • Vitória Castelo Santos 25. Mai 2018, 13:01

    eine schöne Perspektive !!!!
    LG Vitoria
  • JX 25. Mai 2018, 12:02

    Das ist aber eine gute Idee ! klasse gezeigt
    Wünsche ein gutes Wochenende
    LG Beat
  • Wolfgang a.H 25. Mai 2018, 11:48

    Hallo Bea

    Ja immer mehr Kirchen werden aufgegeben, und werden anderweitig genutzt, mitunter man will ja nicht unken, zum Wohle vieler die keinen oder einen anderen Glauben haben.
    Mein Glaube ist Wissen: 1 Kilo fettes Rindfleisch ergibt eine Kräftige Brühe, mit Einlage sogar ein gute Suppe.
    Diese wird wahrscheinlich hier auch serviert, haha

    Gruß Wolfgang
  • mickey40 25. Mai 2018, 8:17

    très joli contre-jour !!!
    amitiés
  • Bea Buchholz 25. Mai 2018, 0:52

    Das sieht ja echt klasse aus, bevor die Kirche ganz verkommt, hat man eine gute Idee gehabt und was tolles daraus gemacht, klasse von dir gezeigt.

    .LG Bea
  • claudine capello 24. Mai 2018, 23:45

    ne ho visto ogni tanto !! francamente non mi piace questo cambiamento di funzione.....non mi sento a mio agio ! complimenti ottima inquadratura cl