Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 0

bibi


Free Mitglied

the chills

ich springe nur um zu springen.
...
knallhart, ein aufprall.
ich reiße durch, zeit, raum und tausend andere dimensionen sind scheißegal.
aber vorher fühlst du noch. fühlst, wie alles klitzeklein wird, weil du so nahe an der erlösung bist. oder eher auflösung, auflösung in etwas anderes.
ich dachte es scheitert an der gravitation, aber plötzlich öffnet man alle türen und lässt die stunde rein. und alles andere, lässt es zu.
denn ich springe um zuzulassen. aber später drüber nachgedacht.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz