Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Brand


World Mitglied, Aachen

The Chief (alternativ)

Ritterspiele Burg Satzvey am 02.09.2007

Jetzt brauche ich Eure Hilfe. Was gefällt Euch besser ? Farbe oder s/w ?

Kommentare 8

  • Adam D. 10. September 2007, 20:17

    Das Bild und besonders der Hintergrund erscheint viel dunkler, als in der farbigen Version.
    Ich mag SW Foto, aber in diesem Fall finde ich das andere Bild einfach schöner.
    Ich glaube, es gibt kein besseres Foto solange es so viele verschiedene Geschmäcker gibt, wie Betrachter,
    und das ist gut so !
    Gruß Adam
  • Elke Becker 7. September 2007, 20:07

    Schwer zu sagen, es gefallen mir beide gut.Müßte ich mich entscheiden, vielleicht sw? :o))
    LG Elke
  • Regine B. 7. September 2007, 19:26

    Mir erscheint S/W besser und wirklicher irgendwie...
    das Farbfoto ist zwar von den Farben klasse, aber das "Altertümliche" kommt hier besser raus, das Foto wirkt besser, obwohl ich sonst nicht gerne S/W mag:
    Hier PASST ES!
    LG
    Regine
  • Markus Adank 7. September 2007, 15:45

    Definitiv S/W!!!
    Klasse Arbeit!
    Gruß und schönes Wochenende!
    Markus
  • ChrissyS 7. September 2007, 11:38

    Hallo Hans,
    ich tendiere auch mehr zu s/w...
    dennoch beide sind sehr gut getroffen..
    Lg ChristiJane
  • Heidi Bürger 7. September 2007, 9:50

    Tendiere auch zu dem s/w hin - vielleicht weil es besser ins Mittelalter paßt!
    Aber wirklich eine Entscheidung will ich da nicht treffen!
    Finde beide gelungen!
    Gruß Heidi
  • Anja Kaltwasser 7. September 2007, 7:23

    Mir persönlich gefällt S/W Besser.Es wirkt durch die Tonung nostalgisch.
    Aber das ist eine persönliche Geschmackssache.Tolle Bild


    Lg Anja
  • Nelografie 6. September 2007, 23:25

    Hm, ich persönlich tendiere eher zu einer s/w Version... und frage mich ob eine nicht ganz so "cleane" Version nicht noch besser käme... so bissi Körnung und auf "alt" getrimmt???

    LG
    Natascha