Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
the chewing gum wall

the chewing gum wall

748 11

the chewing gum wall

Alkmaar - Niederlande

Was es mit diesen tausenden Kaugummis, in einer kleinen Gasse in Alkmaar, auf sich hat, konnte ich bisher leider nicht herausbekommen...

Sony Alpha 500 mit Kit Objektiv
1/60s F 7.1 ISO 200 30.0mm

Kommentare 11

  • lunes 29. Januar 2011, 22:37

    der dritte von links war von mir ! :-))
    interessante aufnahme mit schönen schärfenverlauf !
    lg lunes
  • THR Cadolzburg 11. November 2010, 18:42

    Interessante Perspektive, Gott sei dank bist Du nicht kleben geblieben ;-))
    LG Thomas
  • CoolSiro 23. Oktober 2010, 22:42

    Es geht doch nichts über ein Kaugummi an der Wand ^^
  • Frank-HB 19. Oktober 2010, 0:45

    Tolle Perspektive und perfekter Schärfenverlauf. Klasse gesehen. Gefällt mir sehr!!!

    LG Frank
  • Johannisbeere 5. Oktober 2010, 16:07

    Seltsames Motiv, nicht gerade appetitlich - und trotzdem sieht das Bild sehr schön aus! Hast du wirklich gut gesehen und umgesetzt, mein Kompliment. Als absolute Anfängerin musst du dich wirklich nicht sehen ;)
    Lg Johanna
  • DBS85 29. September 2010, 14:04

    Klasse Perspektive, super Schärfeverlauf!
    Interessante Mauer, warum die Kaugummis da wohl kleben?
    lg Daniel
  • Helge Angermeyer 19. September 2010, 20:02

    Prima Schärfeverlauf, die Struktur/Geometrie führt in die Tiefe, gefällt mir gut! Nur die Kaugummies selbst sind nicht gerade hübsch... ;-)

    Gruß

    Helge
  • Martin Hecker 16. September 2010, 20:28

    Der Schärfeverlauf ist klasse, ebenso die Linienführung, die sich nach hinten perspektivisch so schön verjüngt. Dazu natürlich noch ein interessantes Motiv - gefällt mir.

    Gruß, Martin
  • Ja.St. 16. September 2010, 16:44

    geile idee
    die einzelnen andersfarbigen kaugummis sind das lustigste
    lg
  • schtonk 16. September 2010, 0:22

    Einer fängt an und alle machens nach, genau wie beim Beten oder Arschausderhosehängenlassen.
    Ich hätte die Frontansicht interessant gefunden, mit dem Roten da unten in der Mitte und ganz scharf. Ja, ich weiß, dann sieht man die Menge nicht. Als Dokument jedenfalls gut

    findet der schtonk
  • Micha pirelli79 Beckers 15. September 2010, 21:24

    Coole Wand,schöner Schärfeverlauf gute Aufteilung.Im Internet auch nichts zur Entstehung der Wand gefunden,warum dort die Gummis kleben??

    LG Micha