Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olaf HP5


Basic Mitglied, Hamburg

The Chemicals Between Us

20 D , IndustrieN8shots monochromeArt Part II

Kommentare 13

  • Olaf HP5 29. Oktober 2005, 10:24

    @Manuel , Danke schön ! Na ja , die Wahnsinnsaufnahme ist das vielleicht nicht :-) , aber es freut mich daß sie Dir gefällt.
    @Real , Danke Dir ! Ich glaub das mit der Komprimierung sieht hier noch nicht so dramatisch aus.

    greetz Olaf
  • Ch.Zimmermann 9. Oktober 2005, 11:23

    Eine sehr gut gelungene Industrieserie hast Du da produziert, die Schärfe und Licht finde ich hier TOP, wenn nur die Komprimierung hier nicht wäre….

    G.


    Q
  • Manuel O. 6. Oktober 2005, 21:17

    Auch dieses hier: Wahnsinnsaufahme
    Respekt

    Gruß
    Manuel
  • Olaf HP5 4. Oktober 2005, 19:56

    @Bastian G. , Danke !
    @Stefan B. , Danke !...das letzte kommt noch ! ;-)
    @Andreas F. , Danke !
    @Peter Le. , Danke !
    @Hans-Peter , Danke Dir ! Das sehe ich genauso :-)
    @Georg N. , Danke !
    @Nils H. , Danke schön ! Bei sowas inspiriert mich immer bestimmte Musik und diese düsteren und monumentalen Filme der Kinogeschichte :-)
    @Peter K. , Danke !
    @Marco , Danke ! So sehe ich es auch :-)
    @Pleff , Danke schön ! Es sind Wasserdampfwolken :-)))

    greetz
    Olaf
  • Pleff Albrink 4. Oktober 2005, 19:00

    Klasse Umsetzung in SW ! Gefällt mir sehr gut.
    Die Tonwerte sind prima und der "Lichtbogen" im Himmel bringt zusätzlich Atmosphäre !

    Gruß Pleff
  • Marco Pagel 4. Oktober 2005, 18:17

    Kann mich nur anschliessen!
    Obwohl man gerade sowas eigentlich in Farbe erwarten würde ... man vermisst hier überhaupt nichts.
    Im Gegentum, ich glaube in bunt würde es nur halb so intensiv wirken.

    Grusels,
    Marco
  • Peter Kerz 4. Oktober 2005, 17:16

    Eine sehr schöne S/W Aufnahme.
    Mir gefällt auch die Schärfe.
    Gruß Peter
  • Michael Utech 4. Oktober 2005, 2:21

    Sauber gemacht, kommt gut in S/W.
    Gruß, Michael
  • Nils H. 3. Oktober 2005, 22:40

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung! Ich muss da auch mal probieren mit der Farbentsättigung... Gruß Nils
  • Georg Nagy 3. Oktober 2005, 22:32

    gefällt mir auch gut in s/w, den Hintergrund hätte ich auch noch bearbeitet.

    viele Grüße
    Georg
  • Hans-Peter Hein 3. Oktober 2005, 22:28

    das gefällt mir sehr gut! Die Faszination der Industrieanlagen kommt monochrom m.E. noch besser rüber als in Farbe.
    lg Hans-Peter
  • Stefan Bock 3. Oktober 2005, 17:43

    Gefällt mir noch besser als das erste, weil es klarer ist.
    Gruß, Stefan
  • Bastian Gnaß 3. Oktober 2005, 17:39

    Schöne S/W Aufnahme. Klasse Unsetzung und Ausführung. Gefällt mir gut! Super Idee!

    Gruß Basti