Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Rehberg


World Mitglied, Kassel

" The cat "

Der Gepard (cheetah) wurde bei einem Game Drive am (viel zu frühen!) Morgen vom Okonjima Bush Camp in Namibia aufgenommen.

Canon EOS-1D Mark II mit Canon EF 100-400 L IS USM

Kommentare 6

  • Michael Sondermann 10. Juni 2007, 18:02

    suuuper gesehen...und Festgehalten! Klase Licht... wir durften das Tier leider nicht beobachten!
    Gruß
    Micha
  • ARTist Cyberello 18. Mai 2007, 7:26

    in der tat, ich schließe mich an. den cheetah hast du klasse getroffen!
  • just a moment 15. Mai 2007, 17:35

    Ich komme erst gar nicht nach SA und somit haben sich solch herrliche Fotos für mich erledigt...lach...aber ich kann Deine tollen Aufnahmen hier bewundern, das ist immer wieder ein Erlebnis für mich...so auch diesen wundervollen Geparden, einfach umwerfend wie Du ihn erwischt hast!!!
    LG Petra
  • Susanne und Günter 15. Mai 2007, 11:24

    Tolles Bild! Da wird man ja ganz neidisch. Wir haben in SA leider keinen Geparden gesehen. Gruß, Susanne
  • Peter Wichmann 14. Mai 2007, 22:24

    Super "Getroffen" ! tolles Bild!
    Gruß
    Peter
  • Lisa Holl 14. Mai 2007, 19:45

    Einfach nur klasse ! Wenn ich im nächsten Monat wieder nach SA fliege, will ich endlich eine cheetah sehen....
    Fantastisches Foto !
    lg
    Lisa