Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael H...


Free Mitglied, München

The Castle

Das ist der Großmeisterpalast in Rhodos Stadt bei Nacht.

Aus der Serie:

Rhodos Stadt
Rhodos Stadt
Michael H...

The Castle II
The Castle II
Michael H...

Kommentare 9

  • Peggi Maier 17. Oktober 2004, 21:05

    Ich finde durch das Entzerren würde mehr von diesem schönen Bild kaputt gehen als du gut machen könntest.
  • Michael H... 17. Oktober 2004, 20:38

    @Ines: Das mit dem entzerren hab ich gerade nochmal probert. ist aber so nicht möglich... Irgend etwas ist immer schief... Die letzte möglichkeit die es noch gibt werde ich nochmal testen... Nur den Turm rechts mal entzerren
  • | Ines | 17. Oktober 2004, 18:43

    aber entzerren ist für so ein bild schon n bisken heftig! ich find auch so net schlecht!
    und übrigens: viel schlaf ist ungesund!!! :P
  • Stephan K.. 17. Oktober 2004, 16:34

    sieht Klasse aus, eine Verzerrung kann ich nicht erkennen...
  • Peggi Maier 17. Oktober 2004, 14:33

    SUPER - Perspektive und Farbgebung sind erstklassig !!!

    LG von Peggi
  • Michael H... 17. Oktober 2004, 10:37

    @Robert naja ich hab ja im Urlaub viel geschlafen :-), ausserdem hab ich bis zum Montag noch ein bisschen was zu erledigen *g*
    Das mit dem Entzerren versuch ich vielleicht nochmal... ma kucken
  • Michael H... 17. Oktober 2004, 9:18

    @Ronny: jetzt wo dus sagst seh ichs auch... *g* ich hab mich nach dem Torbogen orientiert.... Komisch. entweder was das die Verzerrung durchs Sigma, oder die habdn damals nicht so auf die Genauigkeit geachtet.... Die wenn ich mal erwische ;-)
    @ Dankeschön
  • Julia Wahl 17. Oktober 2004, 5:36

    Wow, coole Einstellung!
    Gruesse
    Julia
  • Ronny Sch... 17. Oktober 2004, 4:48

    Das war wohl deine Residenz wärend den 2 Wochen Urlaub, hm?
    Schönes Bild, bis auf das es nicht ganz Mittig ist. Gut gemacht ;)

    Bis dann, Ronny