Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
820 11

Michael H...


Free Mitglied, München

The Castle II

Auch hier ist der Grosßmeisterpalast in Rhodos Stadt bei Nacht zu sehen. Was haltet ihr von der Farbgebung?

Aus der Serie:

The Castle
The Castle
Michael H...

Rhodos Stadt
Rhodos Stadt
Michael H...

Kommentare 10

  • Peggi Maier 17. Oktober 2004, 22:19

    Wow - das ist ja noch besser als das andere !!!
    Bin beeindruckt. Der Rahmen passt auch super dazu.

    LG von Peggi
    ... schaut wirklich aus wie kleine Gespenster !!
  • wovo 17. Oktober 2004, 20:29

    .Ines sagt es......
    zum rahmen würde ich nur was sagen, wenn er mir ganz und gar nicht zum bild passend erscheinen würde.
    wolfgang
  • | Ines | 17. Oktober 2004, 20:04

    liegt daran weils paßt!
  • Michael H... 17. Oktober 2004, 19:43

    @all: wundert mich ja fast das keiner was zum Rahmen bzw zur Schrift sagt *g* Dankeschön
  • | Ines | 17. Oktober 2004, 18:55

    gefällt mir besser als das erste!
  • wovo 17. Oktober 2004, 18:25

    Das kommt richtig gut
    Wolfgang
  • Stephan K.. 17. Oktober 2004, 18:18

    gefällt mir besser wie das erste, und die farbtönung is gut!!
  • Michael H... 17. Oktober 2004, 18:01

    @Detlef: *g* Gespenster *lol* nee, das sind Strahler. An jeder "Zacke" ist dort einer angebracht um die Konturen zu betonen
  • Detlef Schneider 17. Oktober 2004, 17:59

    Da war ich auch mal im Urlaub, man hat dort kaum Platz
    um ordentliche Bilder zu schießen.
    Deine Umsetzung ist zwar gewöhnungsbedürftig, ich dachte erst das Licht an den Zinnen sind kleine Gespenster die Du reinkopierst hast.
    Aber beim längeren hinschauen ist das Bild doch als gelungen zu bezeichnen.
    Gruß Detlef
  • StiN N 17. Oktober 2004, 17:50

    ganz fantastische wirkung -
    die perspektive - wie die lichtstrahlen gerade noch so die mauer treffen und das dunkel!
    klasse!
    lg stin