Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 3

  • sandro 6. April 2013, 11:40

    Der Meister der Daten hat wieder zugeschlagen;
    die Realität so wunderbar abstrakt zu sehen fasziniert unheimlich.
    lg alexander
  • westfalia 5. April 2013, 23:35

    Mich fesselt das Bild total. Obwohl eigentlich gar nichts wirklich zu sehen ist, sieht man doch so viel mehr als auf einem gegenständlichen Bild. Ein Blick über die bekannten Dimensionen hinaus, vielleicht in den Kopf hinein, den eigenen.
    Und dann diese Musik...
    Ein echtes Kunsterlebnis hier bei dir.
    Danke!

    Gruß
    aus Westfalen
  • HE.S. 5. April 2013, 22:48

    Sehr sehr aufregend gemacht. Es gelingt Dir im Augenblick tatsächlich, Organik dual darzustellen. Wenn man bedenkt, wie komplex Organik sein kann , dann ist das eine beachtliche Leistung. Mich erinnert die Textur übrigens an einen Fingerabdruck. Toll ist es, dass überhaupt keine Kante, kein Winkel zu sehen ist. Jeder Punkt des Bildes scheint sich einer Kurve anzuschmiegen. Beachtlich !!!