Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Priebe


Free Mitglied, Hattingen

The caribbean

Hinter mir liegt eine Woche Bahamas. Ein paar wunderschöne Haibegegnungen ebenfalls. Ein Tier hatte einen dicken Edelstahlhaken im Bauch. Ein wohl besonders unelegante Art der Fischerei. Da ich lange nicht hier war melde ich mich mit dem Foto wieder zurück.
Gruß Manuel

Kommentare 12

  • Roland Sax 4. August 2013, 13:05

    Viel näher ran kann man nicht gehen, sehr schön auch der Winkel und die prima Klarheit und Schärfe. toll.
    lg roli
  • Dieter Kraneis 4. August 2013, 12:37

    Deine Hai-Fotos sind wirklich klasse. So nah bin ich denen bisher noch nicht gekommen.
    Dieses aus Deiner Serie gefällt mir am Besten.
    VG Dieter
  • Bianca Dunkel 9. März 2013, 18:01

    Na das ist mal nah dran. Schön das Auge, der hat dich voll im Blick. Eine schöne Aufnahme mit dem gewissen Kick. Schönes Wochenende und vg. Bianca & Miachel
  • L.O. Michaelis 25. Februar 2013, 22:37

    Oh man ist der nah dran. Respekt!
    Bin mal auf deine Bea gespannt.
    Würde v.a. an die Farben nochmal rangehen.
    Mit neidvollem Gruß
    Lars
  • Manuel Priebe 23. Februar 2013, 18:26

    Vielen Dank für die Anmerkungen. Ich werde mir das Bild nochmal vornehmen. Gruß und schönes Wochenende!
  • Roland Sax 23. Februar 2013, 17:19

    tolle Nähe und guter Winkel, prima.
    lg roli
  • Uwe Schmolke 22. Februar 2013, 10:36

    Ja, schön dynamisch in der Bewegung festgehalten.

    Gefällt mir gut!
    Evtl hätte ich die Zeichnung des Lichtspieles noch etwas herausgearbeitet.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Sven Hewecker 22. Februar 2013, 7:43

    ...jaa, der kommt sehr 'schnittig' daher .....
    Evtl. hätte ich versucht auf der Bauchseite noch etwas den Cyan- Stich zu mindern.
    LG aus HH
    SVEN
  • JochenZ 21. Februar 2013, 21:20

    Tolle Nähe und viel Dynamik im Bild. Der schaute Dir ja direkt in die Linse. Die Schärfe sitzt optimal. lediglich die angeschnittene Flosse
    würde ich als kleinen Schönheitsfehler betrachten. Viele Grüße Jochen
  • scubaluna 21. Februar 2013, 19:37

    Diese Perspektive lässt doch jedes Taucherherz schnellel schlagen. Der Kopfbereich sehr prima scharf abgebildet und schön in der Drehung. Die Schräglage erzeugt auch noch die nötige Spannung und ich freue mich auf mehr Leckerbissen deines Urlaubes !

    Grüsse Reto
  • Silvia wEYRAUCH 21. Februar 2013, 19:34

    Beeindruckend nah,der schaut Dich aber genau an, nimmt der schon Maß?Da wird es einem ganz mulmig. Tolle Begegnug. Super eingefangen:)
    LG Silvia
  • Tina Melz 21. Februar 2013, 17:50

    Wow!!! Da kann man wirklich von "Auge in Auge" mit dem Hai sprechen :-)
    Eine ganz tolle und gelungene Aufnahme, Respekt!
    L.G. Tina

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten