Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
20.019 79 Galerie

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

the car

Die Aufnahme stammt aus meinem ersten Namibia Trip. Gesehen auf dem Weg nach Lüderitz. Kamera Minolta Dynax 7

Kommentare 79

  • ManTa86 15. Oktober 2012, 11:12

    Ausgezeichnete Arbeit
    LG Manuel
  • edna rush 16. Januar 2008, 14:57

    übertrifft das bisher gesehene...
  • DER...DER WO DIE FOTOS MACHT 24. Januar 2005, 23:01

    haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer!
    besser geht's ja wohl nicht
    gruss frank
  • Stefan S... 26. September 2004, 18:40

    WOW!!!
    Diese Farben....
    Einfach super!
    Das Sternchen hast du dir hier auf jeden Fall verdient!

    lg Stefan
  • Günter Kramarcsik 26. August 2004, 19:31

    Hallo Alexander!
    Gratulation!
    Gruß Günter
  • Helmut Schadt 19. April 2004, 14:25

    klasse!
    lg, helmut
  • Gunter Regge 19. April 2004, 14:20

    Geiles Pic...
    Gratulation.

    Gruß
    gunter
  • Ines Meier 19. Januar 2004, 16:10

    was für ein geiles auto... ;-)
  • Paul Geisler 20. Oktober 2003, 20:03

    etwas arg überkontrastet, was?
  • Holga von der Wolga 11. Oktober 2003, 16:58

    grauenhaft, zeigt aber sehr gut den derzeitigen Zustand der Votinggemeinde auf, insofern exemplarisch.
  • Syndia Hänel 10. Oktober 2003, 17:33

    Glückwunsch :-))

    lg
    Syndia
  • Zbigniew Tappert 9. Oktober 2003, 22:51

    das bild ist einfach krass. und ich gratuliere Dir !!! habe erst jetzt gesehen, dass das foto endlich in der galerie gelandet ist. GLÜCKWUNSCH!!! das ist eins der besten bilder mit starker wirkung die ich in der galerie gesehen habe!

    gruß
    zbyshek
  • E Kus 9. Oktober 2003, 21:39

    @Alexander

    Das nur technisch gute Bilder gute Bilder sind habe ich nicht geschrieben. Technisch gut bedeutet nicht überall scharf, sondern das Bild ist so wie es der Fotograf beabsichtigt hat. Daher beurteile ich ob die verwendete Technik zu einem Bild passt oder nicht. Das diese Beurteilung subjektiv ist, ist klar. Hier sehe ich keine Aussage, die durch die von dir angeführten Mittel gesteigert wurde. Daher beurteile ich: Technisch schlecht. Sehe nicht eine Verbesserung des Bildes durch mangelnde Wolkenzeichnung, und auch nicht durch schlechte Zeichnung im Vordergrund. Das ist für mich Dokumentation, zu der deine von dir beschriebene Bearbeitung für mich fehl am Platz ist. Wems gefällt, für den ist es gut, sind alles nur persönliche Meinungen.

    Gruß
  • Alexander Heinrichs 9. Oktober 2003, 18:41

    @ all: Herzlichen Dank für Euer Lob und eure Kommentare. Schön das mein Lieblingsbild Euch auch so gut gefällt.
    @ Erich: Das ich mit dem Bild nicht jedem Geschmack gerecht werden ist klar, allerdings muss ich Dir sagen, das die Eigenschaften, die du als Kritikpunkte bemängelst (Kontrast, Belichtung) bewusst so am PC erarbeitet wurden, um diese Stimmung zu erzeugen.
    Zu deiner Aussage, dass nur technisch "perfekte" Bilder (wie definiertst du das überhaupt?) gute Bilder sind, kann ich nur sagen, dass bekannte Fotografen einen Teil Ihrer Aufnahmen, für die sie bekannt sind wegschmeissen müssten, da sie unterbelichtet, überbelichtet oder vielleicht sogar unscharf sind !?!

    Aber eigentlich isses auch egal, Hauptsache mir gefällts.

    Schönen Abend, Alex
  • E Kus 9. Oktober 2003, 16:42

    Nach meiner Meinung ist das eines der schlechtest gestalteten und technisch ungenügendsten Bilder (Mangelnde Schärfe, unbewältigter Kontrast, überbelichtet) in der Galerie. Da wird deutlich, daß die Voter sich von exotischer Landschaft beeindrucken lassen, das Motiv beurteilen und nicht die Qualität der Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 20.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 8. Oktober 2003
197 Pro / 128 Contra