Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 0

Ian M Davis


Pro Mitglied, Aschaffenburg

The Cage (Test)

Sooo, was sag ich hierzu am besten?

Okay, das Original von ihm entstand in meiner WG-Küche, also kein spezieller Hintergrund zum Freistellen und so weiter. Jedenfalls, bei der RAW-Bearbeitung fiel mir auf, dass es viele weisse Flächen gab und das Bild sich trotzdem gut freistellen liess. Also tat ich das auch. So ausgeschnitten, habe ich den lieben Oli ine ine andere Welt versetzt. Hab geschaut, was ich mit meinen Ressourcen an Stock Images, Brushes usw. machen kann.

Auf mich wirkt es etwas... "langweilig". Aber es ist noch nur ein Test. Was ich schon machen kann, bzw. zu leisten vermag.

Ich hoffe, euch gefällt es trotzdem.

Kommentare 0